Tinnitus - Töne des Grauens

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Mi 19. Nov 2008, 15:33

Ich habe auch manchmal leichte Ohrengeräusche. So wie auf der MP3 hört sich das aber zum Glück noch nicht an. Muss ja schrecklich sein, sowas den ganzen Tag zu hören. Schlimme Sache.

Was die Weißheitszähne angeht: Ich habe auch alle 4 gezogen bekommen. Wobei ich 3 mal kommen musste, da der Zahnarzt mir einen noch nicht zeihen konnte, da das Zahnfleisch zu entzündet war. Die oberen rausgezogen zu kriegen geht ja noch, aber die unteren sind richtig schmerzhaft im nachhinein. Allein dieses hin-und-her-knacksen des Zahnes, wenn er locker ist, aber noch nicht ganz rausgezogen werden kann 8o



Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Mi 19. Nov 2008, 20:43

@Albireo Imma hin und her ziehen der zähne? das hatte ich nicht ... ich hatte auch keine schmerzen danach nur wie gesagt ich sag aus wie ein hamster und etwas was ich gerne tue konnte ich sehr lane nicht machen :P
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Mi 19. Nov 2008, 20:52

Sei froh, dieses "hin-und-her-knacksen" wird dann gemacht, wenn man den Weißheitszahn so nicht rauskriegt und er erst noch gelockert werden muss. Wenn die den Zahn so mit enormem Kraftaufwand hin und her drücken, dass fühlt sich an, als hätte man neben dem Weißheitszahn auch gleich seinen ganzen Kieferknochen vor sich liegen. Hätte das nicht funktioniert, hätten sie mir am Zahnfleisch rumschneiden müssen, was nach der Betäubung noch um einiges schmerzhafter gewesen wäre, meinte die Ärztin.

Du hattest echt keine Schmerzen nachdem die Betäubung nachgelassen hat? Wow, mir wurde extra Schmerzmittel verschrieben, was aber kein bisschen gewirkt hatte -.-

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Mi 19. Nov 2008, 21:03

Das mit den Weißheitszähnen hatte ich noch nicht, meine sind irgendwie noch gar nicht wirklich draußen oder so, komische Sache halt. Aber ein Backenzahn wurde mir mal gezogen, während des "hin und her ziehens" war eigentlich alles ok bzw. auszuhalten nur das Knacken hörte sich nicht so gesund an... Ich mag immer noch keine Zahnarztbesuche...

Zum Thema:

Ich höre selber jeden Tag MP3-Player, allerdings denke ich, dass ich es zwar laut, aber nicht zu laut höre. Ich höre ja auch noch ziemlich viele Geräusche aus dem Verkehr, trotz der Musik. Und ich hoffe, dass mir so etwas nicht passiert, das kann ich mir auch nicht vorstellen. Wenn ich dann mal meine Migräne habe und dann andauernd sowas hören würde, würde ich ja wahnsinnig werden...

Chao

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Mi 19. Nov 2008, 21:08

@ Albireo Imma oh sry doch natürlich nach der narkose ich bekam ja alle vier auf einmal raus und ich war unter vollnarkos aber danach war ich fix und fertig und es hat weh getan aber so die tage danach nein da hatte ich viel spass musste nicht zur schule und :-)
bekam ganz viel eis und viel besuch

aber um zum thema zu kommen... meine mutter hat das ganz schlimm mit den tönen seid dem sie krebs hatte
~*Mut ist die wahre Magie*~



http://anime-world.foren-city.de/

Ocelot
Beiträge: 351
Registriert: Do 7. Aug 2008, 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ocelot » Mi 19. Nov 2008, 21:11

ich muste recht lange schmerztabletten nehmen. Ich durfte nicht lachen oder sonst was. Meine Wangen wahren durch die Schwelllung gelb-grünlich gefärbt und es tat ohne schmerztabletten scheisse weh. Mir wurde das ganze Zahnfleisch hinten aufgeschnitten und nach der OP wurde alles wieder zu genäht.

Schlimm war als ein Faden sich löste und es geblutet hatte. Ich musste zum Notarzt, da alle Ärzte zu hatten. Mit ner Pinzette hat der Notarzt mir so ein fettes Blutgerinsel aus meinem ''Loch'' geholt. Danach hat er die Wunde gesäubert und mit so einem kleinen Wattebüschel diese gestopft.

Bei mir haben auch nicht die Schmerztabletten wirklich was geholfen. Ich hätte jedes mal an die Decke springen können, aber trotzdem fand ich es genial xD

Lieber zurück zum thema^^
Zuletzt geändert von Ocelot am Mi 19. Nov 2008, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste