Hi Leutz
wollte ma eure meinung zu Will Smith lesen^^
Also:
Wie findet ihr ihn???
Welche Filme von/mit ihm findet ihr am besten???
Wie gefällt euch sein Stil???
Und was euch noch so einfällt^^
Will erstma lesen was ihr so denkt ich schreibe danach auch was dazu^^
Greez Tonyo
Will Smith
- Tonyo
[img]http://news.images.technobase.eu/_redaleiter/Bilder/os-banner-optimized.gif[/img]
Einmal Anfangen und Nie wieder aufhören - World of Warcraft
Einmal Anfangen und Nie wieder aufhören - World of Warcraft
- Nagi-sensei
Will Smith ist ein sehr guter Schauspieler und einer derer, die es durch eine Sitcom nach ganz oben geschafft haben.
Die meisten seiner Filme gefallen mir, dennoch brauche ich sie nicht ständig..
kann also auch ruhig mal einen seiner Filme auslassen.
Hancock war nett, aber auch kein Knaller...
am besten gefallen hat mir der Film '' Das Streben nach Glück''
Die meisten seiner Filme gefallen mir, dennoch brauche ich sie nicht ständig..
kann also auch ruhig mal einen seiner Filme auslassen.
Hancock war nett, aber auch kein Knaller...
am besten gefallen hat mir der Film '' Das Streben nach Glück''
KLICK MICH
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.
Will Smith gehört zu meinen Lieblingsschauspielern
seine besten filme sind meiner meinung nach :
- I Robot
- Date Doktor
- Hancock
- Staatsfeind Nr. 1
u.s.w.
ich finde er kann sehr gut schauspielern, denn da wo er mitmacht is entweder jede menge action oder es gibt immer was zu lachen :D
Lg
Major Ku
seine besten filme sind meiner meinung nach :
- I Robot
- Date Doktor
- Hancock
- Staatsfeind Nr. 1
u.s.w.
ich finde er kann sehr gut schauspielern, denn da wo er mitmacht is entweder jede menge action oder es gibt immer was zu lachen :D
Lg
Major Ku
[URL=http://img5.imageshack.us/i/yokomokosigna.jpg/][IMG]http://img5.imageshack.us/img5/6922/yokomokosigna.jpg[/IMG][/URL]
Pray for Japan
Pray for Japan
- Balmung
Ein Fan bin ich zwar nicht von ihm, aber ich finde auch, dass er ein guter Schauspieler ist.
Ich hab vielleicht 2-3 Filme von ihm gesehen und Action und Humor war auf jeden Fall immer dabei.
Die Serie "Der Prinz von Bel-Air" hab ich früher auch oft geguckt und da hat er sich ganz gut gemacht.
Eigentlich hab ich keine Lieblingsschauspieler, aber Will Smith hebt sich schon von der Masse ab.^^ Ich denke, dass er einer der bekanntesten Schauspieler zur Zeit ist.
Ich hab vielleicht 2-3 Filme von ihm gesehen und Action und Humor war auf jeden Fall immer dabei.
Die Serie "Der Prinz von Bel-Air" hab ich früher auch oft geguckt und da hat er sich ganz gut gemacht.
Eigentlich hab ich keine Lieblingsschauspieler, aber Will Smith hebt sich schon von der Masse ab.^^ Ich denke, dass er einer der bekanntesten Schauspieler zur Zeit ist.
- JenChan Hirota
ich finde den kerl echt genial. einer meiner lieblings schauspieler.
ein freund davon die freundin hatte in der USA urlaub gemacht und die hatte voll angst und so weil da so viel überfallen wird und so. Sie ist im hotal fahrstuhl und dann kommt da so ein schwarzer rein totall verput mit schall, mütze und sonnenbrille. Die voll schiss und dachte jetzt gehts los. der kerl sagte nur:" Down" sie wirft sich auf den boden und heult.
Er fängt an zu lachen und erklärt ihr alles auf englisch das es kein überfall ist und so. Am ende des Urlaubs will si bezahlen und dann meint der an der reception:" Sie haben bereits bezahlt" sie:" nein habe ich nicht." er wieder: "doch sie haben bereits bezahlt." sie:" nein das kann nicht sein." er:" doch es hat jemand für sie bezahlt und hat diesen zettel da gelassen.
Auf den Zettel stand auf englisch: Danke für den lustiegsten moment meines lebens, Will Smith.
als ich das gehört hab, habe ich mich so tot gelacht und es nicht gelaubt, aber als ich dann ein foto mit ihm und ihr geseghen habe, war ich sprachlos.
ein freund davon die freundin hatte in der USA urlaub gemacht und die hatte voll angst und so weil da so viel überfallen wird und so. Sie ist im hotal fahrstuhl und dann kommt da so ein schwarzer rein totall verput mit schall, mütze und sonnenbrille. Die voll schiss und dachte jetzt gehts los. der kerl sagte nur:" Down" sie wirft sich auf den boden und heult.
Er fängt an zu lachen und erklärt ihr alles auf englisch das es kein überfall ist und so. Am ende des Urlaubs will si bezahlen und dann meint der an der reception:" Sie haben bereits bezahlt" sie:" nein habe ich nicht." er wieder: "doch sie haben bereits bezahlt." sie:" nein das kann nicht sein." er:" doch es hat jemand für sie bezahlt und hat diesen zettel da gelassen.
Auf den Zettel stand auf englisch: Danke für den lustiegsten moment meines lebens, Will Smith.
als ich das gehört hab, habe ich mich so tot gelacht und es nicht gelaubt, aber als ich dann ein foto mit ihm und ihr geseghen habe, war ich sprachlos.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
Mir könnte ja auch mal n prominenter was bezahlen, denn ich sehe finanziell richtig pleite aus. :D Da hat dat mädchen aber tierisches glück gehabt :D
Zuletzt geändert von Major Ku. am Mi 24. Dez 2008, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
[URL=http://img5.imageshack.us/i/yokomokosigna.jpg/][IMG]http://img5.imageshack.us/img5/6922/yokomokosigna.jpg[/IMG][/URL]
Pray for Japan
Pray for Japan
ich mag ihn als Schauspieler.Hab ein paar Filme gesehen indenen er gespielt hat errinere mich aber nicht mehr an die namen der Filme^^.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107