Natürlich achte ich auf den Zstand meiner Mangas. Sie sind schließlich eines der wichtigsten Güter eines Otaku und werden somt als "heilig" eingestuft. Genauso siehts natürlich auch mit Anime DvDs oder CDs aus.:)
Eine gepflegte Sammlung sieht einfach toll aus.^^
MFG der Dj
Achtet ihr auf den Zustand eurer Mangas?
- Nodoka-chan
also ich verleihe meine mangas eiegdnlich gar nicht wenns geht. aber wenn, dann leihe ich die nur jemanden, von dem ich auch überzeugt bin, dass er/sie damit sorgsam umgehen wird. habe nähmlich schon mal nich so gute erfahrungen damit gemacht.
hab mal nem mädel aus meiner klasse Love Hina band 2 ausgeliehen. wollte sie ja unbedingt lesen... hätte ich es nur nicht getan. denn seit sie den in händen hatte, sind da jetzt hinten auf dem buchrücken voll die schlieren dran. X___x
*heuls* deswegen hab ich beschlossen, keinem mädel aus meiner klasse mehr mangas zu leihen.
hab mal nem mädel aus meiner klasse Love Hina band 2 ausgeliehen. wollte sie ja unbedingt lesen... hätte ich es nur nicht getan. denn seit sie den in händen hatte, sind da jetzt hinten auf dem buchrücken voll die schlieren dran. X___x
*heuls* deswegen hab ich beschlossen, keinem mädel aus meiner klasse mehr mangas zu leihen.
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]
- Nodoka-chan
guter entschluss. aber wenn man bücher gesehen hatt die 7 jahre alt sind und die sind noch in Buchladen quali. würde ich es mir überlegen. habe ihm sie ausgeliehen und siehe da ich habe sie in nem Besseren zustand zurück bekommen.^^. besser geht es nit
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note
- Nagi-sensei