Gantz
Ich muss mal etwas negatives zu diesem Anime loswerden. Ich finde diesen Anime einfach überzogen brutal und etwas hirnverbrannt. Ich habe mir die ersten 3 Folgen angeschaut und ich bin froh darüber, dass ich mir nicht die DVDs grkauft habe, weil dies reine Geldverschwenung gewesen wäre.
Ich bin eigentlich schon etwas härtere Sachen wie ElfenLied gewohnt, aber dies übersteigt einfach mein Gewaltlimit.;)
Also mir gefällt dieser Anime gar nicht!
MFG der Dj
Ich bin eigentlich schon etwas härtere Sachen wie ElfenLied gewohnt, aber dies übersteigt einfach mein Gewaltlimit.;)
Also mir gefällt dieser Anime gar nicht!
MFG der Dj
[align=center][url=http://www.anime-planet.com/users/DjKnuX/forumsig][img]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/DjKnuX.jpg[/img][/url][/align]
- Alastor
nun ja finde es ganz gut.. nur manche szenen sind krank...^^
aber was haltet ihr davon wenn es sowas wührklich gibt? also wenn ihr stirbt das ihr in den ziummer dann seid?
also ich fands mal ganz lustig^^
aber was haltet ihr davon wenn es sowas wührklich gibt? also wenn ihr stirbt das ihr in den ziummer dann seid?
also ich fands mal ganz lustig^^
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Fallen Angel
also ich muss leider sagen, dass Gantz mich nicht so von den Socken gehauen hat.
ma kann sichs ankucken wenn man grad mal lust auf splatter hat, aber ansonsten war der anime einfach nix für mich.
ma kann sichs ankucken wenn man grad mal lust auf splatter hat, aber ansonsten war der anime einfach nix für mich.
Zuletzt geändert von Fallen Angel am Mi 20. Jan 2010, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
[COLOR=darkred]Aus dem Himmel verbannt, werde ich aufsteigen und ihn in Flammen setzen.[/COLOR]