AI Love You

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
JenChan Hirota
Beitragvon JenChan Hirota » So 23. Sep 2007, 00:24

ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir erst love hina hollen soll oder das andere von ihm ^^ den love hina kannt ich zwar und hab es auch öfters mal in der hand gehabt weiß auch um wen und um was es geht nur bin ich mir halt unschlüssig was meint ihr=?

~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Rai

Beitragvon Rai » So 23. Sep 2007, 10:27

ich würde sagen love hina weil das viel witztigewr ist ich meine er bekommt fast jede folge die faust ins gesicht von den mädchen.,

JenChan Hirota
Beitragvon JenChan Hirota » So 23. Sep 2007, 16:53

[quote][i]Original von Rai[/i]
ich würde sagen love hina weil das viel witztigewr ist ich meine er bekommt fast jede folge die faust ins gesicht von den mädchen.,[/quote]
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Vivius
Beitragvon Vivius » So 4. Nov 2007, 13:29

Die kam doch vor...im letzten Band, wo sie Thirty motiviert hat.
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Lampen\Eigene Dateien\Eigene Dateien\Mikesch\Ako-sig.gif[/IMG]

Ku Fei
Beitragvon Ku Fei » Mo 5. Nov 2007, 14:32

wird es aber nie geben^^ oder wenn dann gab es einen nur auf jap sowas hat in deu wenig chancen^^

Evangeline
Beitragvon Evangeline » Fr 15. Feb 2008, 17:59

so :
ai love you, abgesehen von der wirklich irritierenden größe von thirtys auegnbrauen ist es eine super story. der zeichenstil ähnelt dem jetzigen und naja ich finds klasse.

doch love hina finde ich etwas besser, denn es passiert immer etwas, dass total komisch ist. und ja, MEI heißt die stiefschwester von naru.

achja falls es wem aufgefallen ist, im ersten bnd von magister negi magi, als da alle aus dem zug rauslaufen, also wo so viele schüler sind und so, sind auch naru und kitsune als sie jünger waren zu sehen^^

Zurück zu „Bibliotheksinsel “