[URL=http://anijunkie.com/index.php?option=com_seyret&Itemid=314&task=videodirectlink&id=5891&navstart=0]Hier[/URL] kann man sich Zoku und Zan Zetsubou Sensei auf eng sub ansehen. nicht die beste quali (kein full screen mod) aber es reicht^^
ich mag den kleinen Majiru total gerne >_< und Rin^^
Sayonara Zetsubou Sensei
- YamiAngelMaria
Zuletzt geändert von YamiAngelMaria am Sa 8. Mai 2010, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- Balmung
Majiru sieht immer so unschuldig aus, wenn er mit Kiri Komori zusammen ist... ^^
aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich vor Chiri und Kafuka Angst bekomme... ?(
Chiri läuft dauernd Amok, Kafuka sieht von Außen zwar ziemlich nett, naiv und unschuldig aus, aber ist genauso gefährlich wie Chiri...
aber der Anime ist einfach genial!
ich weiß nicht, ob es anderen auch so ergeht, aber bei SZS muss ich ziemlich oft auf Pause drücken, weil die Textsequenzen sehr schnell enden. manchmal ist es dadurch auch nicht ganz so einfach den Sinn zu verstehen, weil ich den Anime gerne in einem Fluss durchgucken möchte.
aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich vor Chiri und Kafuka Angst bekomme... ?(
Chiri läuft dauernd Amok, Kafuka sieht von Außen zwar ziemlich nett, naiv und unschuldig aus, aber ist genauso gefährlich wie Chiri...
aber der Anime ist einfach genial!

ich weiß nicht, ob es anderen auch so ergeht, aber bei SZS muss ich ziemlich oft auf Pause drücken, weil die Textsequenzen sehr schnell enden. manchmal ist es dadurch auch nicht ganz so einfach den Sinn zu verstehen, weil ich den Anime gerne in einem Fluss durchgucken möchte.
- YamiAngelMaria
den anime guck ich mittlerweile gar nicht mehr, muss ich festellen. wahrscheinlich genau wegen dem problem.
ich hab die ersten 5 Bänder des Manga bei mir zu hause. die reichen erst mal...
und JA, Chiri und Kafuka SIND gruselig Oo
ich hab die ersten 5 Bänder des Manga bei mir zu hause. die reichen erst mal...
und JA, Chiri und Kafuka SIND gruselig Oo
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- Balmung
ich hab die ersten 4 Bände zu Hause. in Japan sind glaub ich schon um die 20 Bände erschienen... das könnte ein recht teurer Spaß werden. für einen Band zahle ich gut 8-9 €, was für mich total viel ist. da ist es fraglich, ob ich mir auch wirklich alle Bände kaufen möchte.
naja, mir fehlt noch die letzte Staffel, dann hab ich den Anime auch durch. im direkten Vergleich finde ich den Anime auch besser als den Manga, vermutlich wegen den Animationen, der Synchro und BG-Musik. die Gags sind ja eigentlich die gleichen. ^^
naja, mir fehlt noch die letzte Staffel, dann hab ich den Anime auch durch. im direkten Vergleich finde ich den Anime auch besser als den Manga, vermutlich wegen den Animationen, der Synchro und BG-Musik. die Gags sind ja eigentlich die gleichen. ^^