Magister Negi Magi 25
Magister Negi Magi Neo 6
Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen?
- YamiAngelMaria
... irgendwie kam die Story nicht so richtig voran,... das ist aber egal ;D war einfach hammer, lustig, gute Aktion und einfach Magister Negi Magi ^^
Leider wirkte der Manga manchmal ausgelaugt, bzw. stellenweise echt kitschig, schade eigentlich, hoffe das war jetzt eben mal so und wird nicht zum Trend.
deswegen leider "nur"
8/10 Punkten...
... irgendwie kam die Story nicht so richtig voran,... das ist aber egal ;D war einfach hammer, lustig, gute Aktion und einfach Magister Negi Magi ^^
Leider wirkte der Manga manchmal ausgelaugt, bzw. stellenweise echt kitschig, schade eigentlich, hoffe das war jetzt eben mal so und wird nicht zum Trend.
deswegen leider "nur"
8/10 Punkten...

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!
- Nodoka-chan
endlich dazu gekommen.
wenig neues. Leider wieder ganz doof abgespeist worden am ende :( Nur die geschichte zwischen lehrer und schülerinnen war halbwegs interessant.
5/10
[B]Lucky Star 1[/B]
Konata ist toll ♥
der Zeichenstil rockt ^^
und ist ganz angenehm zu lesen^^ auf deutsch wäre leichter xD
9/10
endlich dazu gekommen.
wenig neues. Leider wieder ganz doof abgespeist worden am ende :( Nur die geschichte zwischen lehrer und schülerinnen war halbwegs interessant.
5/10
[B]Lucky Star 1[/B]
Konata ist toll ♥
der Zeichenstil rockt ^^
und ist ganz angenehm zu lesen^^ auf deutsch wäre leichter xD
9/10
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
Hell Girl 7
;D klasse Geschichten, auch mal mit Thematiken die nicht im Anime behandelt worden sind,
ansosnten fand ich es schade, das wiedermal Ais Helfern kaum bis gar nicht zu potte gekommen sind(abgesehen von... Name vergessen, xD der Knochenfrau, in ner Zusatzstory ;D(die aber wiederum sehr interessant war, aber auch aus dem Anime war...)
;D Freue mich schon auf den nächsten Band, wenn Wanyuudo's Geschichte mal erklärt wird ^^ er ist sowieso der coolste :P
Macht insegsamt aus meiner sicht sehr gute
9/10 Punkte. ^^
;D klasse Geschichten, auch mal mit Thematiken die nicht im Anime behandelt worden sind,
ansosnten fand ich es schade, das wiedermal Ais Helfern kaum bis gar nicht zu potte gekommen sind(abgesehen von... Name vergessen, xD der Knochenfrau, in ner Zusatzstory ;D(die aber wiederum sehr interessant war, aber auch aus dem Anime war...)
;D Freue mich schon auf den nächsten Band, wenn Wanyuudo's Geschichte mal erklärt wird ^^ er ist sowieso der coolste :P
Macht insegsamt aus meiner sicht sehr gute
9/10 Punkte. ^^

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!
- magistermagi
ichigo bzw. strawberry 100% band 1
ist ne interessante liebesgeschichte, hat mir gut gefallen. hab den kauf nicht bereuht^^
heute mit der post gekommen:
Yotsuba&! 1
total lustig, hat mir extrem gut gefallen.
sonst nach dazu gekommen sind:
Fairy tail 2 und Soul eater 4
beides gute -->shonen<-- mangas, wünschte, auf den neuen maga liste, wären mehr mangas wie die beiden drauf^^
ist ne interessante liebesgeschichte, hat mir gut gefallen. hab den kauf nicht bereuht^^
heute mit der post gekommen:
Yotsuba&! 1
total lustig, hat mir extrem gut gefallen.
sonst nach dazu gekommen sind:
Fairy tail 2 und Soul eater 4
beides gute -->shonen<-- mangas, wünschte, auf den neuen maga liste, wären mehr mangas wie die beiden drauf^^
Zuletzt geändert von scbelau am Fr 7. Mai 2010, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- YamiAngelMaria
[B]Sayonara Zetsubou Sensei 5[/B]
Lies sich einfacher lesen als sonst, war wieder witzig- und hatte auch noch recht o_O
Beispiel, was ich gestern Abend gelesen hab:
[SIZE=10]Nozumo gibt als thema an, dass selbst wenn man sich vorbereitet, alles schief gehen kann. Er stellt sich drei Wecker und verschläft trotzdem. Ich stelle mir auch drei wecker und was passiert heute morgen?! GENAU, ich komm zu spät -.- WTF??![/SIZE]
auf jeden fall: [B] 10/10[/B]
[B]Sayonara Zetsubou Sensei 5[/B]
Lies sich einfacher lesen als sonst, war wieder witzig- und hatte auch noch recht o_O
Beispiel, was ich gestern Abend gelesen hab:
[SIZE=10]Nozumo gibt als thema an, dass selbst wenn man sich vorbereitet, alles schief gehen kann. Er stellt sich drei Wecker und verschläft trotzdem. Ich stelle mir auch drei wecker und was passiert heute morgen?! GENAU, ich komm zu spät -.- WTF??![/SIZE]
auf jeden fall: [B] 10/10[/B]
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.