Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen?

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
Orion
Beiträge: 314
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 15:34
Wohnort: ZH, Schweiz

Beitragvon Orion » So 13. Jun 2010, 11:56

Habe dieses WE mit Love Trouble angefangen und die ersten drei Bände gelesen.
Echt geile Story - kann man nichts gen sagen xD - zwar bin ich durch love hina bereits abgehärtet (wusste bereits was alles passieren kann in gewissen Situationen xP) aber nichts desto trotz habe ich mich oft halb tot gelacht!!

Ist absolut lesenswert und würde sie jedem Shonen-Manga-Fan sofort weiterempfehlen :D

Volle Punktzahl! 10/10


Being true to your Heart is the only «must do» in your life.

[URL=http://img690.imageshack.us/i/elulusmile.png/][IMG]http://img690.imageshack.us/img690/2791/elulusmile.png[/IMG][/URL]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Di 22. Jun 2010, 23:33

Magister Negi Magi 26

der Band war doch einfach nur mal hammer! ich habe mich soo dermaßen amüsiert auf meinem Sitz, xD das die anderen Leute im Flugzeug mich schon komisch angschauht haben(und die im Cafe dann auch, und... allgemein eig. alle, die um mich herum waren, während ich weiterlas) es war aber einfach zu geil ^^
dinge zum Zeichenstil etc. überspringe ich jetzt mal, da sich miene Meingun nach dem 26. so langsam mal gefestig hat xD- er ist klasse!,
einziger kleiner Schatten ist die Szene, wo die ganzen Trainer auftauchen, was ich nen bisschen kitschig fand, und warum und wie, wird auch kaum geklärt... naja, viellciht kommt das noch... in dem Sinne also:

9/10 Punkten ^^
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]


Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Sa 3. Jul 2010, 18:44

warte, nochmal die "mo"s abzählen... ... =_=... hier:

Sumomomo Momomo! 1

xD wer denkt sich bitte den Titel aus?? ^^ naja, lustig ist er auf jeden Fall und auffallend obendrein(hätte wohl sonst nie danach gegriffen, um nachzuschauen ^^)
eine mehr oder weniger typische echi-action serie, auch wenn ich das kaum beurteilen kann, da ich bisher kaum welche kenne ^^, Geschichte deutet darauf hin;
Zeichenstil ist sehr amüsant und typisch nach dem Aktion-genre leicht überdreht, im kontrast dazu steht aber immer die knuffige Momoko... ^^ insgesamt aber nicht ganz mein Geschmack,
dafür ist der Humor in der Serie ganz mein Stil xD die Leute haben sich zwischendurch echtumgedreht, als ich wieder mit lachen anfangen musste xD einfach zu gut...
Insgesamt aber trotzdem nur

7/10 Punkten,

ich mag die Serie zwar, doch mag ich die Handlung nicht so, und der Zeichenstil istn teilweise echt nicht mein Ding ^^ trotzden werd ich die Serie weiterlesen ;P
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Do 15. Jul 2010, 15:25

jez ma n etwas längeres update von mir :P

[B]Manga Love Story 42[/B]
war wieder nicht so der Hit. Anfangs war der band noch lustig, aber zum schluss hin... MEH. Ich will wieder mehr von dem SM-Pärchen. Oder die Beziehung zwischen Rui nd Watanabe. Makoto und Yura sind inzwischen langweilig geworden.

[U]6/10[/U]

[B]Soul Eater 4[/B]
War gut. Soul und Maka sind das Couple schlecht hin ;)

[U]8/10[/U]

[B]Soul Eater 5[/B]
War noch besser als Bd 4. Ich fand's sehr witzig vor allem, weil die Sprüche immer geiler werden.
Außerdem fand ich Chrona's Geschichte interessant...

[U]9/10[/U]

[B]Fairy Tail 3[/B]
Elsa *_* *anluv*
von der Story war es super. Und Elsa und Gray sind nun OFFZIELL meine Fave Charas aus Fairy Tail. Will wissen, wie es weiter geht >_<

[U]9,5/10[/U]
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Orion
Beiträge: 314
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 15:34
Wohnort: ZH, Schweiz

Beitragvon Orion » Do 15. Jul 2010, 17:05

Bakuman, Band 1–4

Super Idee, spannend, geil umgesetzt, typischer DeathNote-Style (wird ebenfalls von Obata gezeichnet)!!

9,3/10
Being true to your Heart is the only «must do» in your life.

[URL=http://img690.imageshack.us/i/elulusmile.png/][IMG]http://img690.imageshack.us/img690/2791/elulusmile.png[/IMG][/URL]

Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » Di 20. Jul 2010, 23:22

hab die letzten tage folgende mangas gelesen:

Cheeky Vampire 13
joa. man merkt wie es sich laaangsam aber sicher dem ende zuneigt. ein bissl schade wie ich finde.X___x naja aber es gibt ja noch den roman. weiß jedoch nich, ob ich mir den kaufen werde oder nich. mal schauen. nya, so im großen und ganzen war dieser band gut. fands echt mies, dass man karin entführt hatt. ich meine, wieso verdammt nochmal sind die alle so scharf auf ihr blut? ich mein, weiß es schon aber trotzdem. das ist einfach nur mies. hoffendlich endet noch alles gut.*bet*

9/10 Punkten


Highschool of Death 2

tja. hm. ka. weiß nicht so recht. irwie.. kp. schwierig zu sagen. fand ihn soweit ok. was ich toll fand war, dass mein einer lieblngschara, also das mädel mit den langen haaren.. öööhm hieß sie saeko?? glaube schon. weiß nich genau. naja auf jeden fall fand ichs doll dass sie diesmal mehr zur geltung kam. oh hey. wieder mal eine neuen hasschara mehr gefunden. diesen dummen lehrer oder was auch immer er sein soll, der sich da selbst zum anführer der überlebenden macht.XDDD

8/10 punkte
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

Benutzeravatar
Evangeline
Beiträge: 447
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:25
Wohnort: Deutschland (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline » Mi 21. Jul 2010, 13:57

:rolleyes: da es dem titel nach nur um den einen den man wirklich zuletzt gelesen hat geht... Skip Beat Band 15 :rolleyes: /ich lese zwar auf englisch die fortsetzungen aber weiß nicht ob das als manga gilt) wenns ums Manga/buch) geht dann skip beat 15, ^^

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Fr 23. Jul 2010, 15:07

sakura wars 3
8/10

der manga ist zwar schon älter und auch ebenso der zeichenstil. der inhalt ist recht spannend, doch irgendwo vorrauszusehen. die serie an sich macht aber spaß zu lesen^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Evangeline
Beiträge: 447
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:25
Wohnort: Deutschland (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline » Fr 23. Jul 2010, 15:55

Love Hina 4 xD


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste