Anfangs fand ich naruto toll nur mittlerweile finde ich es nur noch langweilig..das ende wird hoffentlich etwas spektakulärer sein... und ich hoffe au es wird kein ende à la Digimon wo i-wie jeder dann so verheiratet is und kinder hat...god dammit xD
naruto als hokage so inner mitte mit hinata na vl au sakura kA und dann so die anderen ringsherum..wie das bild das man sieht [B][falls spoilerxD][/B] [SIZE=7][I]kurz bevor der 3 hokage naja... jo "für immer einschläft" xDDD[/I][/SIZE][B][falls spoiler-ENDE xD][/B] nur halt mit ihm xD
aus i-einem grund hab ich trotzdem lieblingscharas xDDD Zetsu und Temari teilen sich den ersten platz xDD und dann kommt da noch tobi jeah goood boy xDD und kankuro den hab ich au ganz gern x3 abba bösa sasori T___T weg waren die puppen...
eins find ich ja noch übler: panini
°_°" "einschlafen", "verschwinden" und diverse leute wegzensiern sowie ne menge anderer eigentlich ziemlich wichtiger dinge wie schwerter kunais blut ... oder au blut zu sabber oder gar senf oder leuchtendes etwas werden lassen...das zerstört schön die handlung x3 mui bueno x3
Bisou, Amai x3
Naruto
- Balmung
boah! ich finde es total doof, dass die das blut usw. zensieren, wo bleibt da denn noch das authentische!?!
also, und naruto fand ich am anfang recht gut, aber nun finde ich naruto...
voll hammer!!!
ihr müsst euch auf jeden fall mal die ganz neuen kapitel durchlesen, denn die sind die besten und echt spannend (bis jetzt 383)!
naja, und der anime (der 1. teil bis folge 220) war ja ganz gut, aber nicht spektakulär.
shippuuden finde ich um längen besser
der manga ist sowieso besser als der anime^^
also, und naruto fand ich am anfang recht gut, aber nun finde ich naruto...
voll hammer!!!
ihr müsst euch auf jeden fall mal die ganz neuen kapitel durchlesen, denn die sind die besten und echt spannend (bis jetzt 383)!
naja, und der anime (der 1. teil bis folge 220) war ja ganz gut, aber nicht spektakulär.
shippuuden finde ich um längen besser
der manga ist sowieso besser als der anime^^
- Dârkbreeze
und hier will ich mal zum punkt kommen, also im mom sieht es für mich wieder so aus als würden die daraus einen "Endlos" anime machen, also spannung ist die eine sache, aber wenn man dann doch i wie nicht merkt das man mal zum ende kommt, kanns echt schnell öde werden...., und ein offenes ende käme mir eigentlich ganz recht xD
siehe zb E-L :D
siehe zb E-L :D
[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]
Oh nee,am aller wenigsten will ich ein offenes Ende :( Ich hasse es einfach wenn man nicht weiß wies ausgeht!!!!! Aber ich möchte auch nicht das Naruto endlos weitergeht naja eigentlich schon aber irgendwann wird es dann langweilig. Ich hoffe es gibt ein happy end!!!!!!!! :D
Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst!!
- Dârkbreeze
es wäre vielleicht schon ein ehrenvolles ende, wenn ein hauptchara vielleicht sterben würde (vielleicht naruto und sasuke), aber das dann trotzdem das, was sie erreichen wollten, auch eingekehrt ist
nicht das ich will, dass naruto uns sasuke sterben, aber (es gehört hier zwar nicht rein) aber beim anime cowboy bebop stirbt spike auch, nachdem julia getötet und die mafia von ihm ausgeschaltet worden ist
für die anderen ging es weiter, es ist schon ein offenes ende, aber auch irgendwie keins, weil der hauptchara gestorben ist. dieses ende fand ich akzeptabel und gut.
ich hoffe, ihr wisst, was ich meine^^
es wäre vielleicht schon ein ehrenvolles ende, wenn ein hauptchara vielleicht sterben würde (vielleicht naruto und sasuke), aber das dann trotzdem das, was sie erreichen wollten, auch eingekehrt ist
nicht das ich will, dass naruto uns sasuke sterben, aber (es gehört hier zwar nicht rein) aber beim anime cowboy bebop stirbt spike auch, nachdem julia getötet und die mafia von ihm ausgeschaltet worden ist
für die anderen ging es weiter, es ist schon ein offenes ende, aber auch irgendwie keins, weil der hauptchara gestorben ist. dieses ende fand ich akzeptabel und gut.
ich hoffe, ihr wisst, was ich meine^^
- Balmung
Liest hier noch jemand die Naruto-chapter? :rolleyes:
Um einen Ausblick zu geben spoiler :
Sasuke und Itachi haben ihren Kampf beendet. Itachi fiel zu Boden, kurz bevor er Sasukes Augen und damit sein Sharingan ausstechen und sie an sich nehmen konnte (..., um damit sien Mangekyo Sharingan vor dem Erblinden zu retten). Der Kampf schien Sasuke zu Gunsten ausgefallen zu sein. Kurz danach fiel aber auch er.
In einer anderen Szene hat die Truppe um Naruto mit Akatsukimitglied Tobi zu tun. Weil Naruto, Yamato und Kiba nichts gegen ihn ausrichten können, soll Shinos Technik zum Einsatz kommen.
Ich frag mich, ob Itachi wirklich tot ist und was noch weiter geschieht.^^ (keiner hier?)
Um einen Ausblick zu geben spoiler :
Sasuke und Itachi haben ihren Kampf beendet. Itachi fiel zu Boden, kurz bevor er Sasukes Augen und damit sein Sharingan ausstechen und sie an sich nehmen konnte (..., um damit sien Mangekyo Sharingan vor dem Erblinden zu retten). Der Kampf schien Sasuke zu Gunsten ausgefallen zu sein. Kurz danach fiel aber auch er.
In einer anderen Szene hat die Truppe um Naruto mit Akatsukimitglied Tobi zu tun. Weil Naruto, Yamato und Kiba nichts gegen ihn ausrichten können, soll Shinos Technik zum Einsatz kommen.
Ich frag mich, ob Itachi wirklich tot ist und was noch weiter geschieht.^^ (keiner hier?)
- Nagi-sensei
Ich weis gar nicht was mich mehr nervt...
Die Serie an sich oder die Leute die wirklich extrem in diese Serie vernarrt sind.
Ok, gegen die Serie hab ich an sich nichts, ist einfach nur nicht mein Fall. Aber diese extremen Fans nerven wirklich.
Ich weis gar nicht was mich mehr nervt...
Die Serie an sich oder die Leute die wirklich extrem in diese Serie vernarrt sind.
Ok, gegen die Serie hab ich an sich nichts, ist einfach nur nicht mein Fall. Aber diese extremen Fans nerven wirklich.
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]
- Alastor
naja bin auf ein anrtuo forum angemeldet da chatte ich oft zwar weil die kerle da voll cool sind aber ich mag die serie net mehr so
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"