So hab nun endlich Battle Angel Alita 9 durch.
Wobei endlich der falsche ausdruck ist, man müsste leider sagen. Mit dem 9. Band endet nämlich die erste Manga reihe rund um dem weiblichen Cyborg Namens Alita.
Der Manga an sich ist sehr gut, er ist sehr detailiert gezeichnet und auch die Handlunf gibt einiges her, das Ende allerdings ist im gewissen Maße offen ;D ein gute voranschluss auf die zweite Reihe.
Leider muss ich sagen, das der 9. Band mir nicht so gut wie die anderen Bände gefalllen ht, auch wenn er an sich sehr gut war(ok ist).
Daher vergebe ich 8/10 Punkten
Der Serie insgesamt geb ich allerdings 9,/10, zwar nicht perfekt, aber sehr gut gelungen find ich.
Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen?
- Sakura-Kitsune
Ich hab mir von einem Kollegen Dr. Slump Band 1-3 ausgeliehen und die letzten Tage gelesen.
Die Serie ist zu genial, die Zeichnungen sind oft total komisch und die Story ist auch in jedem Kapitel einfach lustig.
Zu schade, dass ich die Bände nicht mehr in den Läden finde, sonst würde ich mir die kaufen... was hat carlsen damit gemacht?
10/10 Punkte! ^^
Die Serie ist zu genial, die Zeichnungen sind oft total komisch und die Story ist auch in jedem Kapitel einfach lustig.

Zu schade, dass ich die Bände nicht mehr in den Läden finde, sonst würde ich mir die kaufen... was hat carlsen damit gemacht?

10/10 Punkte! ^^
- YamiAngelMaria
Das letzte, was ich gelesen hab, war love hina band... 6? glaub ich.
jedenfalls finde ich, dass Love Hina irgendwie immer seltsamer wird und irgendwie etwas unintressanter v.v was ich immer wieder belustigend finde sind die FinalFantasy-Anspielungen O.o Mutsumi hat das Design von Aerith aus FFVII, Squall und Rinoa aus VIII sind mal zu sehen, Su erwähnt FFVII sogar mal und ich hab schon einige male das Ultima-Schwert aus FFVII im Manga gesehen, wenn Kentaro geschockt ist oder so und manchmal auch einen Kaktor (OoO).
als FF-Fan ist das ein Pluspunkt ^.^ sonst mag ich voll gerne das chara design (Mutsumi mal ausgenommen), die Zeichnungen sind top und der manga bleibt lustig xD
deswegen 7/10 ^^
jedenfalls finde ich, dass Love Hina irgendwie immer seltsamer wird und irgendwie etwas unintressanter v.v was ich immer wieder belustigend finde sind die FinalFantasy-Anspielungen O.o Mutsumi hat das Design von Aerith aus FFVII, Squall und Rinoa aus VIII sind mal zu sehen, Su erwähnt FFVII sogar mal und ich hab schon einige male das Ultima-Schwert aus FFVII im Manga gesehen, wenn Kentaro geschockt ist oder so und manchmal auch einen Kaktor (OoO).
als FF-Fan ist das ein Pluspunkt ^.^ sonst mag ich voll gerne das chara design (Mutsumi mal ausgenommen), die Zeichnungen sind top und der manga bleibt lustig xD
deswegen 7/10 ^^
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- BakaSchwarz
Zuletzt hab ich Higurashi no naku koro ni Cotton Drifting Arc 2 gelesen und ich kann nur sagen, wer Higurashi mag, der muss diesen Band (und den ersten natürlich) unbedingt gelesen haben. Die Zeichnungen sind wunderbar gemacht und die Story behandelt das Kapitel in dem Shion durchdreht. Das Cover:
[IMG]http://i255.photobucket.com/albums/hh128/BakaSchwarz/higurashi4.gif[/IMG]
[IMG]http://i255.photobucket.com/albums/hh128/BakaSchwarz/higurashi4.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von BakaSchwarz am Di 20. Okt 2009, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Alastor
ich habe im krankenhaus folgende gelesen:
.Hack//G.U. 3+4
.Hack//Another Birth 1
Lucky Star 1
alle sind gut gewesen und deswegen gebe ich allen 10 punkte
.Hack//G.U. 3+4
.Hack//Another Birth 1
Lucky Star 1
alle sind gut gewesen und deswegen gebe ich allen 10 punkte
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- magistermagi