bei mir update und nun gibt es sogar einen festen 2.ten platz ^^
1. Zazie Rainyday - MAgister Negi Magi (wer häts gedacht? )
[COLOR=red]2. Anju Maaka - Cheeky Vampire[/COLOR]
der rest hat keine reienfolge ^^
Konata Izumi - Lucky Star
Rin - Kodomo no Jikan
Alucard - Hellsing
Dante - Devil may Cry
Haseo - .hack//Roots
Kite - .hack//Sign
Eve - Black Cat
Nana - Elfen Lied
Sephiroth - Final Fantasy - Last Order
Mitsuki Izumi - He is My Master
Misa Misa - Death Note
[COLOR=red]Ren Maaka - Cheeky Vampire[/COLOR]
Lieblingsanimecharaktere
- Alastor
Zuletzt geändert von Alastor am Do 12. Nov 2009, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
Yin aus Darker than Black. *-* (Bild unten) Sie fand ich von Anfang an total toll. *-*
Light aus Death Note. (Aber nur während er das Death Note hat, da ist er so schön größenwahnsinnig. :'D xD)
Joa, Asuna Kagurasaka aus Magister Negi Magi. : D Fragt mich nicht warum, aber i.wie mag ich häufig vor allem die Hauptfiguren am liebsten. xDD
Und dann fand ich aus Final Fantasy Unlimited noch 2 Charaktere toll, nur leider fällt mir deren Name grad net ein. . . schon zu lange her, dass ich das geguckt hab. :I
Light aus Death Note. (Aber nur während er das Death Note hat, da ist er so schön größenwahnsinnig. :'D xD)
Joa, Asuna Kagurasaka aus Magister Negi Magi. : D Fragt mich nicht warum, aber i.wie mag ich häufig vor allem die Hauptfiguren am liebsten. xDD
Und dann fand ich aus Final Fantasy Unlimited noch 2 Charaktere toll, nur leider fällt mir deren Name grad net ein. . . schon zu lange her, dass ich das geguckt hab. :I
[i][Font=times new roman][b][COLOR=purple]I may not always be perfect,[/COLOR]
[COLOR=purple]But I'll always try.[/COLOR][/b][/FONT][/i]
[IMG]http://th01.deviantart.com/fs25/300W/f/2008/076/2/5/Darker_Than_Black__Yin_by_ShinigamiRin.jpg[/img]
[COLOR=purple]But I'll always try.[/COLOR][/b][/FONT][/i]
[IMG]http://th01.deviantart.com/fs25/300W/f/2008/076/2/5/Darker_Than_Black__Yin_by_ShinigamiRin.jpg[/img]
- YamiAngelMaria
die Melancholy der Haruhi Suzumiya :
haruhi
yuki nagato
School Rumble:
yakumo
harima
akira
Chobits:
chii
freya
sumomo
kotoko
Dears:
Ren
Miu
Natsuki
Nia
Khi
Takeya
Magister negi magi (so jetz wirds viel xD):
Sayo Aisaka
Kazumi Asakura
Yue Ayase
Negi Springfield
Asuna Kagurazaka
Chachamaru Karakuri
Konoka Konoe
Setsuna Sakurazaki
Makie Sasaki
Fuuka Narutaki
Fumika Narutaki
Evangeline Athanasia Katherine McDowell (längster name ever Oo xD)
Nodoka Miyazaki
Ayaka Yukihiro
so das sollte reichen XD
die Melancholy der Haruhi Suzumiya :
haruhi
yuki nagato
School Rumble:
yakumo
harima
akira
Chobits:
chii
freya
sumomo
kotoko
Dears:
Ren
Miu
Natsuki
Nia
Khi
Takeya
Magister negi magi (so jetz wirds viel xD):
Sayo Aisaka
Kazumi Asakura
Yue Ayase
Negi Springfield
Asuna Kagurazaka
Chachamaru Karakuri
Konoka Konoe
Setsuna Sakurazaki
Makie Sasaki
Fuuka Narutaki
Fumika Narutaki
Evangeline Athanasia Katherine McDowell (längster name ever Oo xD)
Nodoka Miyazaki
Ayaka Yukihiro
so das sollte reichen XD
- Alastor
bei mir update und nun gibt es sogar einen festen 2.ten platz ^^
1. Zazie Rainyday - MAgister Negi Magi / [COLOR=red]Marisa Kirisame - Touhou[/COLOR]
Rin - Kodomo no Jikan
Alucard - Hellsing
Dante - Devil may Cry
Haseo - .hack//Roots
Kite - .hack//Sign
Eve - Black Cat
Nana - Elfen Lied
Misa Misa - Death Note
[COLOR=red]Lucy - Elfenlied
Nana - Elfenlied[/COLOR]
wer hät gedacht das jmd bei mir an Zazie rankommt?
1. Zazie Rainyday - MAgister Negi Magi / [COLOR=red]Marisa Kirisame - Touhou[/COLOR]
Rin - Kodomo no Jikan
Alucard - Hellsing
Dante - Devil may Cry
Haseo - .hack//Roots
Kite - .hack//Sign
Eve - Black Cat
Nana - Elfen Lied
Misa Misa - Death Note
[COLOR=red]Lucy - Elfenlied
Nana - Elfenlied[/COLOR]
wer hät gedacht das jmd bei mir an Zazie rankommt?
Zuletzt geändert von Alastor am Di 22. Dez 2009, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
Keine bestimmte Rangfolge
Männlich:
- Keitaro Urashima (Love Hina) ---> Mein perfektes Ebenbild großes Grinsen ein notorischer Loser, der schlecht in der Schule war/ist und kein Glück bei den Frauen hat (ok, das trifft auf mich nicht mehr zu Augenzwinkern )
- Son Goku (Dragonball)---> vor allem als er noch ein Kind war, herrlich wie naiv er ist großes Grinsen
- Seta (Love Hina)---> Kann nicht Auto fahren und ist sehr chaotisch, KLASSE, aber trotzdem iwie ne coole Sau :S
- Takamichi T. Takahata (MNM) ---> wie Seta ne coole Sau smile
- Kenji Harima (School Rumble) ---> hammer der Kerl!
- Ohji Karasuma (School Rumble) ---> der guckt immer so stoned xD
Weiblich:
- Asuna Kagurazaka (MNM) ---> hübsch, dumm aber auf eine iwie liebendwürdige Art xD, aber im Grunde eine herzensgute Person
- Naru Narusegawa (Love Hina) ---> wie Asuna hübsch, aber nicht dumm, und gewalttätig (armer Keitaro ._.), aber ich mag ihre Art
- Makie Sasaki (MNM) ---> supersüss und im Anime schön verpeilt ("ich habe versagt???")
- Yakumo Tsukamoto (School Rumble) ---> schaut sie euch doch nur mal an! Ein Traum! Bildhübsch!!
- Tenma Tsukamoto (School Rumble) ---> zwar nicht so hübsch wie Yakumo aber sie ist so schön tollpatschig und quirlig xD
- Eri Sawachika (School Rumble) ---> sehr hübsch und auch sonst toll^^
- Akira Takano (School Rumble) ---> voll schräg die gute aber immer für einen Lacher gut xD
- Haruhi Suzumiya (Melancholie der Haruhi Suzumiya) ---> recht seltsam aber das macht sie so liebenswert :)
Männlich:
- Keitaro Urashima (Love Hina) ---> Mein perfektes Ebenbild großes Grinsen ein notorischer Loser, der schlecht in der Schule war/ist und kein Glück bei den Frauen hat (ok, das trifft auf mich nicht mehr zu Augenzwinkern )
- Son Goku (Dragonball)---> vor allem als er noch ein Kind war, herrlich wie naiv er ist großes Grinsen
- Seta (Love Hina)---> Kann nicht Auto fahren und ist sehr chaotisch, KLASSE, aber trotzdem iwie ne coole Sau :S
- Takamichi T. Takahata (MNM) ---> wie Seta ne coole Sau smile
- Kenji Harima (School Rumble) ---> hammer der Kerl!
- Ohji Karasuma (School Rumble) ---> der guckt immer so stoned xD
Weiblich:
- Asuna Kagurazaka (MNM) ---> hübsch, dumm aber auf eine iwie liebendwürdige Art xD, aber im Grunde eine herzensgute Person
- Naru Narusegawa (Love Hina) ---> wie Asuna hübsch, aber nicht dumm, und gewalttätig (armer Keitaro ._.), aber ich mag ihre Art
- Makie Sasaki (MNM) ---> supersüss und im Anime schön verpeilt ("ich habe versagt???")
- Yakumo Tsukamoto (School Rumble) ---> schaut sie euch doch nur mal an! Ein Traum! Bildhübsch!!
- Tenma Tsukamoto (School Rumble) ---> zwar nicht so hübsch wie Yakumo aber sie ist so schön tollpatschig und quirlig xD
- Eri Sawachika (School Rumble) ---> sehr hübsch und auch sonst toll^^
- Akira Takano (School Rumble) ---> voll schräg die gute aber immer für einen Lacher gut xD
- Haruhi Suzumiya (Melancholie der Haruhi Suzumiya) ---> recht seltsam aber das macht sie so liebenswert :)
Zuletzt geändert von Schusti am Sa 16. Jan 2010, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
[COLOR=green][B]Im positiven Sinn natürlich![/B][/COLOR] :D
[IMG]http://www.abload.de/img/motsuundshichimi02mcy3.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.abload.de/img/motsuundshichimi02mcy3.jpg[/IMG]
- Fallen Angel
Evangeline - MagisterNegiMagi
Chrono - ChronoCrusade
Walter - Hellsing
Uryu Ishida - Bleach
Sanji - One Piece
Lucy - Elfenlied
So des wärs fürs erste. Mehr fallen mir jz net ein.^^
Evangeline - MagisterNegiMagi
Chrono - ChronoCrusade
Walter - Hellsing
Uryu Ishida - Bleach
Sanji - One Piece
Lucy - Elfenlied
So des wärs fürs erste. Mehr fallen mir jz net ein.^^
[COLOR=darkred]Aus dem Himmel verbannt, werde ich aufsteigen und ihn in Flammen setzen.[/COLOR]
- YamiAngelMaria
Meine Lieblingsanimecharas...mal überlegen...ich glaub die hier treffens ziemlich genau:
[U]Magister Negi Magi:[/U]
Ku-Fei
Kaede
Setsuna
Asuna
Nodoka
Eva
[U]School Rumble:[/U]
Tenma Tsukamoto
Kenji Harima
[U]Die Melancholy der Haruhi Suzumiya :[/U]
Haruhi