Accel World (10/10)
Ich fand den Anime einfach mitreißend, und das hab ich förmlich gespürt (Hass auf bestimmte Charaktere, Mitgefühl für den Protagonisten etc.)! Später möchte ich evt. mehr dazu schreiben, also in einem eigenen Thread.
Binbougami-ga! (8/10)
Ich glaube, ich kann ohne lustige Animes nicht auskommen. Von daher war Binbougami-Ga! eigentlich ziemlich richtig. Wahrscheinlich besticht der Anime aber viel mehr durch seine Anspielungen auf andere Animes, die sehr lustig umgesetzt worden sind, als durch ehm... "anspruchsvollen" intelligenten Humor. EDIT: Nein, die Charaktere sind doch manchmal ganz schlagfertig...

und Tari Tari (9-10/10) gewesen
Das hat meinen Geschmack fast hundertprozentig getroffen. Slice of Life, Musik, schöne Atmosphäre, sympathische Charaktere... aber dazu gibt es später irgendwann mehr, wenn ich einen Thread dazu erstellt habe.

Achja, und sonst hab ich meine letzten Animes noch gar nicht bewertet:
Jinrui wa Suitaishimashita (10/10)
Dazu wollte ich noch einen Thread eröffnen... Aber kurz gesagt, war dieser Zynismus von der Protagonisten, diese verrückten und süßen Feen, das schöne, etwas ungewöhnliche Artwork (ein wenig impressionistisch) und die leichte Satire für mich sehr überzeugend. Die letzten beiden Folgen und haben einen schönen "Abschluss" ergeben... obwohl die Folgen chronologisch nicht geordnet sind.
Hyouka (10/10)
Oh, dazu wollte ich auch noch einen Thread eröffnen. Aber insgesamt sei hier erstmal gesagt, dass es zwar langsam und bescheiden losgeht, aber die Serie im Verlauf an Attraktivität immer mehr zunimmt. Da wären zum einen ein interessanter Hauptcharakter, ungewöhnliche Alltagsmysterien, und vor allem die überaus schönen Bilder in diesem Anime. KyoAni hat's drauf, glaube ich...
und YuruYuri♪♪ (8-/10)
Ehm... ich fand die 2. Staffel wahrscheinlich sogar besser als die 1., obwohl es für mich persönlich ein paar Startschwierigkeiten hatte. Es wird auf vielen Gags aufgebaut, die man bereits von früher (Staffel 1) kannte. Deshalb sollte man lieber die erste Staffel vorher gucken! Für mich war das leichte, unterhaltsame Comedy, auf die ich mich jede Woche gefreut habe. Und Akari ist so... lieb.

Hinweis: Ich bin nicht gut im Punktevergeben, vielleicht bewerte ich manchmal zu gut, aber ich lasse da auch oft meine persönliche Vorlieben einfließen. ^^