^^ genau, wo bei ich sie persönlich lieberbeim Buchhändler bestehle und abhohle xD
heute neu dabei:
Scary Lessons 2
Welche Mangas habt ihr?
- Nodoka-chan
uh, durch Forentreff sind 13 Neue dazugekommen:
Rozen Maiden 3-5
Black Cat 14-16
Negima 29 (jp)
Kodomo no jikan 1-2 (jp)
Death Note 1
Bakuman 1
Neon genesis Evangelion 2nd 1
Love troube 8
so, nun bin ich erst mal wieder pleite^^
Rozen Maiden 3-5
Black Cat 14-16
Negima 29 (jp)
Kodomo no jikan 1-2 (jp)
Death Note 1
Bakuman 1
Neon genesis Evangelion 2nd 1
Love troube 8
so, nun bin ich erst mal wieder pleite^^
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Alastor
Hell Girl Band 6
Kodomo no Jikan Band 1
Hell Girl Band 6
Kodomo no Jikan Band 1
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"