Welches Game als Anime?

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Welches Game als Anime?

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 27. Aug 2010, 19:04

Hab mich von dem Thread "Welchen Anime hättet ihr gerne als Game" insperieren lassen.
Nur, dass es diesmal umgekehrt ist :D

Final Fantasy Animes gbt es ja schon.
Aber neben den OVA's von "Final Fantasy VII" hätte ich gerne eine Serie, basierend auf einen Spiel- allerdings dann VI, VIII oder X.
VII wäre einfach nur eine weitere ausschlachtung ._.

Einen Ace Attorney Anime wäre auch schön.
nur stell ich mir das nicht so spannend vor, wenn man sich gerichts-shows im anime design anguckt ô.o das wäre ja n Mix aus "Dektektiv Conan" und "Richterin Barbara Salesch"

Ein Highlight wäre ein Kingdom Hearts anime, auch wenn man sich dann ne andere Story überlegen müsste, weil die ganzen Disney Figuren nerven würde -.-

Habt ihr noch andere Vorstellungen?


Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Fr 27. Aug 2010, 19:18

also vom dem Wii spiel [URL=http://magister-negi-magi.de/forum/thread.php?threadid=1008]Calling[/URL] wär es wohl geil einen anime zu machen. schönen horror anime... wobei das sicherlich net so gut umgesetzt wird....

hmm... sonst von Children of Mana.... wär sicher auch ein geiler anime....

ansonsten fällt mir grade nix ein....

Naja... vom Manga Scary lessons wär es geil ein anime zu machen... weil der manga ist echt übels geil... aber das ist was anders


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste