Anime Couples

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Anime Couples

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 27. Aug 2010, 19:13

Dieses Forum wird ja eher von Herren besiedelt, aber gibt es iwelche Couples, die ihr unterstüzt?

meine faves sind:

[B]SanjiXNami [/B]- One Piece*_* (weil sie optisch gut zueinander passen und Sanji sich für sie aufopfern würde.)

[B]ShikamaruXTemari[/B] - Naruto (Sie passen einfach zu gut zueinander >_<)

[B]NozumoXMatoi [/B]- Sayonara Zetsubou Sensei (Weil Matoi ihn wohl wirklich vergöttert *_*)

[B]HayateXNagi [/B]- Hayate no Gotoku (Nagi mag ihn so >_< und sie sehen so süß aus)

[B]MakaXSoul [/B]- Soul Eater (Sie müssen füreinander bestimmt sein *_*)

[B]CeltaXShinra[/B] - DuRaRaRa (Das perfekte besipiel für "nur die inneren werte zählen"

[B]RinXAoi [/B]- Kodomo no Jikan (Mir kann keiner erzählen, dass der Sensei kein interesse hat - PEDO!! Aber wenn Rin älter wäre, wären sie peeeerfekt~)

[B]NegiXNodoka[/B]- Mahou Sensei Negima (iist auch total süß >_< ich will, dass Negi mit Nodoka zusammen kommt nicht mit Asuna, Yue oder gar Ayaka ToT)

[B]NaruXKeitaro[/B] - Love Hina (diese ganze n beziehungskisten erinnern mich gerade an mein RL :'D)

[B]RanmaXAkane[/B] - Ranma 1/2 (Selbe wie bei Naru&Keitaro)

Ihr seid dran ^^


Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 712
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Fr 27. Aug 2010, 19:39

RanmaXAkane - Ranma 1/2 (Selbe wie bei Naru&Keitaro)

Aber die kommen doch zusammen lol? Im manga jedenfalls.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 27. Aug 2010, 19:41

soweit ich weiss, beide paare ja :'D
aber eig geht es mehr um die vorgeschichten

Damn, itt's all the same!
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Fr 27. Aug 2010, 21:35

also ich würde noch folgende unterstützen

Naruto x Hinata - Naruto:
ich würde es Hinata gönnen, weil sie doch ziemlich in ihn verliebt ist. Naruto hat aber noch keine Ahnung davon. ^^ Sakura passt meiner Meinung nach irgendwie nicht zu ihm. mittlerweile ist er ihr auch nicht mehr so verfallen wie in Kindertagen.

Ruffy x Boa Hancock - One Piece:
ich find's recht lustig, wie Hancock so sehr für ihn schwärmt und ihm jeden Gefallen tun will, aber sich gleichzeitig vor Scham von ihm fernhält. Ruffy bemerkt nichts davon, sondern sieht alles als sehr nette Gesten. ^^

Kenji Harima x Tenma Tsukamoto - School Rumble:
hier ist das genau anders herum - Harima ist in Tenma verliebt, aber sie ist diesmal diejenige, die das nicht schnallt... wobei sie ja gerne mit Karasuma zusammen sein möchte (der aber auch nichts bemerkt, wie seltsam er ist). ^^


mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein... :rolleyes:
Bild

Benutzeravatar
NodokaChan
Beiträge: 406
Registriert: Di 27. Jul 2010, 00:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon NodokaChan » Fr 27. Aug 2010, 22:06

uiuiui was hasu da blos für einen thread gestartet xDD
NodokaXNegi - die beiden sind einfach nur zu süss o.o sie passen perfekt zusammen und nodoka zeigt in dieser hinsicht immer mehr mut o.o
HinataXNaruto - muss ich da erklären wieso hinata beschützt naruto vor pein hallo das will was heissen o.o und sie is schon so lange in ihn verliebt das muss belohnt werden Oo
UlquiorraXOrihime - durch orihime is Ulquiorra "menschlicher" geworden und die capters der zwei waren einfach genial warum musste der sterben >.<
RenjiXRukia - die zwei kennen sich schon ewigs und renji is meiner meiung nach einfach zu schüchtern o.O und Rukia zu blind xD
maakaXSoul - die sind einfach perfekt füreinander o.o
KotaroXNatsumi - egal ob kotaro gerade gross oder klein is sie sind einfach zu cute zusammen o.o
[img]http://img155.imageshack.us/img155/4028/nodokasigkopie.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Fr 22. Okt 2010, 05:57

[b]Ruffy x Boa Hancock[/b] - One Piece:
Ich finde nicht, dass die ein Couple werden sollte, aber ich würde es lieben, wenn Hancock zur Storhutbande gehören würde. Man stelle sich Situation Essen vor#: Sanji macht das Essen und gibt es Hancock -> hancock gibt es Luffy -> Sanji regt sich drüber auf, dass luffy das Essen von Sanji hat. (und solche Sahcen würde sich ins unendliche ziehen :P)

[b]SanjiXNami[/b] - One Piece
tut mir leid, kann ich nicht unterstützen. Meiner Meinung nach, sollte Sanji weiterhin hoffnungslos auf der Suche bleiben. Auch wenn aktionen wo er eine andere Frau anbaggert und Nami ihn zurückhält lustig sein könnten, so finde ich, dass in One Piece die Charaktere Single bleiben sollten und nur ihre Loyalität zu Luffy haben(er ist ihr Captain), zumal ein Pärchen auf einem Piratenschiff nicht wirklich passt(eigene Meinung)

zum Thema Negi:
für Negi fall, halte ich die To-Love-Ru Variante am besten. Nichts ist entschieden und alle haben dieselbe Chance. Warum? ein sehr grosser Aspekt von MNM ist der Harem(wie ich finde) und diesen Harem zu zerstöten, wäre das Ende von MNM(also das Finale^^). Vor allem, wenn Akamatsu-sensei es Entscheided, dann gibt es weniger zu diskutieren und zum Vorstellen, wer es denn nun sien könnte.


[b] Kotarox Natsumi[/b] - MNM
halte ich persönlich für sehr schön. Ich würde es beiden gönnen und vor allem, würde ich es gerne lesen^^.


(mir fallen momentan keine weiteren pärchen ein, aber ich werde noch welche hinzu fügen! )
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Fr 22. Okt 2010, 16:31

Hetalia:
PreußenxUngarn//(ÖsterreichxUngarn (Ösi is ein Schnösi!)
Ist ein Fanparring aber ich finde die beiden passen gut zueinander : )
In Hetalia gibt es ja eh nur ein *wirkliches Couple* und das sind Lichtenstein und Schweiz
wenn wir mal von Deutschland und Italien absehen xD

Love Hina:
KeitaroxNaru (mainstream lol)

Zu NaruxKeitaro bleibt mir nicht viel zu sagen außer das es mich am ende sehr gefreut hat das die beiden zueinander gefunden haben : )

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 24. Okt 2010, 00:55

also zu Ruffy und Boa Hancock kann ich sagen, dass das Szenario, das du beschrieben hast Sukudo, gut vorstellbar ist und ziemlich lustig werden kann. ^^
mittlerweile hat man auch schon erfahren, dass Ruffy gar nicht an ihr interessiert ist... um Liebesbeziehungen hat er sich ja nie gekümmert. ^^


ich weiß nicht, ob man Shiraishi und Akira (Lucky Channel) noch anführen könnte.
dabei wäre ich eher nicht für eine Liebesbeziehung, sondern eher für eine Art Partnerschaft als Comedy-Duo. ich fand's schon ziemlich lustig. ^^

(der Seiyuu von Shiraishi ist urkomisch) ^^
Bild

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » So 24. Okt 2010, 19:43

[quote][i]Original von magistermagi[/i]
Hetalia:
PreußenxUngarn//(ÖsterreichxUngarn (Ösi is ein Schnösi!)
Ist ein Fanparring aber ich finde die beiden passen gut zueinander : )
In Hetalia gibt es ja eh nur ein *wirkliches Couple* und das sind Lichtenstein und Schweiz
wenn wir mal von Deutschland und Italien absehen xD
[/quote]

Zugegeben, PreußenXUngarn geben ein niedliches Couple ab, aber ich glaube, Gilbert ist etwas zu Ego bezogen, als dass er Elizabeta eine Chance gibt^^

daher bin ich prro ÖsterrichXUngarn ^.^ ich find sie süß zusammen.

und was Deutschland und Italien betrifft... LAWL xD mich würde da gar nichts mehr wundern xDD
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste