so wollte nur mal fragen wer denn Green Green kennt
also is ein anime an der hentai grenze^^ (oft freizügige szenen aber es wird zensiert) is aber auch sehr lustig^^ würde mich persönlich wundern wenn jmdn von euch den kennen würde :P^^
Green Green
oh, das ist schon länger her, dass ich den anime gesehen habe...
ich kann mich nicht mehr so gut an die serie erinnern, aber so schlimm fand ich sie nicht.
ecchi eben, aber hentai wars sicher nicht - bis auf so eine extra episode.
insgesamt hat mir green green jetzt nicht so zugesagt. also es gab bestimmt ein paar ganz gute szenen, aber bestimmte charaktere fand ich einfach nur dumm und nervig.
ich kann mich nicht mehr so gut an die serie erinnern, aber so schlimm fand ich sie nicht.
ecchi eben, aber hentai wars sicher nicht - bis auf so eine extra episode.
insgesamt hat mir green green jetzt nicht so zugesagt. also es gab bestimmt ein paar ganz gute szenen, aber bestimmte charaktere fand ich einfach nur dumm und nervig.
könnt ihr über green green mal ein bisschen mehr erzählen wenn es geht hab den schon öfter gesehn aber mich bisher kaum dafür interessiert, wäre toll ein bisschen über die geschichte zu erfahren und evtl warum ihr den manga oder anime toll findet
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."
Nun ja.
Ich nehm einfach mal den Text von anime-loads.org
Die Jugendschule "Kanenone Gakuen" bekommt im Rahmen eines Testlauf "zuwachs"...jede Menge Mädchen.
Erstmals sollen Jungs und Mädels zusammenleben und in der Schule lernen.
Dass das im Chaos endet sollte logisch sein, oder?
Auch der Junge Yuusuke-kun kann dem ganzen nicht entkommen. Ein eigentlich schüchterner Junge wird wegen seinen 3 Freunden immer wieder in Peinlichkeiten verstrickt.
Noch blöder wirds für ihn, als bei der Ankunft der Mädchen, das Mädel "Midori" auftaucht und besondere "Ansprüche" stellt...sie liebe ihn und sie denkt sie seien füreinander bestimmt. Warum weiß er nicht, und sie rückt mit der Sprache auch nicht sorecht raus.
Dazu kommt auch noch das Mädchen Reika-chan, das Sportlichste Mädchen von allen,die ebenfalls hinter Yuusuke her ist.
Er gerät also in ein Chaos, welches die Serie glänzent vorführt. Ein Spaß nachdem anderen für den Zuschauer...kaum eine Minute vergeht ohne sich kaputt zu lachen.
Erst später in der Serie wird es etwas romantischer, wenn gleich mehrere Mädchen um Yuusukes Gefühle kämpfen wollen....und ganz zum Schluss wird es sogar noch etwas melodramatisch...
Ich nehm einfach mal den Text von anime-loads.org
Die Jugendschule "Kanenone Gakuen" bekommt im Rahmen eines Testlauf "zuwachs"...jede Menge Mädchen.
Erstmals sollen Jungs und Mädels zusammenleben und in der Schule lernen.
Dass das im Chaos endet sollte logisch sein, oder?
Auch der Junge Yuusuke-kun kann dem ganzen nicht entkommen. Ein eigentlich schüchterner Junge wird wegen seinen 3 Freunden immer wieder in Peinlichkeiten verstrickt.
Noch blöder wirds für ihn, als bei der Ankunft der Mädchen, das Mädel "Midori" auftaucht und besondere "Ansprüche" stellt...sie liebe ihn und sie denkt sie seien füreinander bestimmt. Warum weiß er nicht, und sie rückt mit der Sprache auch nicht sorecht raus.
Dazu kommt auch noch das Mädchen Reika-chan, das Sportlichste Mädchen von allen,die ebenfalls hinter Yuusuke her ist.
Er gerät also in ein Chaos, welches die Serie glänzent vorführt. Ein Spaß nachdem anderen für den Zuschauer...kaum eine Minute vergeht ohne sich kaputt zu lachen.
Erst später in der Serie wird es etwas romantischer, wenn gleich mehrere Mädchen um Yuusukes Gefühle kämpfen wollen....und ganz zum Schluss wird es sogar noch etwas melodramatisch...
- Tonyo
Also ich fand den ganz lustig hab den zwar nur die ersten beiden folgen gesehen aber nit schlecht
naja der player auf dem ich den geguckt habe war einfach mist deswegen aber der anime an sich is geil
naja der player auf dem ich den geguckt habe war einfach mist deswegen aber der anime an sich is geil
[img]http://news.images.technobase.eu/_redaleiter/Bilder/os-banner-optimized.gif[/img]
Einmal Anfangen und Nie wieder aufhören - World of Warcraft
Einmal Anfangen und Nie wieder aufhören - World of Warcraft
- TeikokuAndi