Azumanga Daioh

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Balmung
Azumanga Daioh

Beitragvon Balmung » Sa 22. Mär 2008, 22:38

Hi! Wie der Titel schon sagt, wer von euch kennt denn den Anime bzw. den Manga Azumanga Daioh?
Ich hab ihn mir die letzten Wochen angeguckt und find ihn total witzig. :D
Schreibt eure Eindrücke oder Meinungen hier rein. =)
Bild

Nagi-sensei
Beitragvon Nagi-sensei » Sa 22. Mär 2008, 22:42

OMG, ich LIEBE Azumanga Daioh ^^
Hab mir erst letztens mit meiner Freundin die ersten 4 DVDs wieder angesehen und ich finds immer noch richtig komisch. Osaka (Ayume Kasuga) mag ich besonders gerne.

Vadise
Beitragvon Vadise » Sa 22. Mär 2008, 22:58

hab bis jetzt leider nur die ersten beiden MAnga gelesen und ein paar Folgen gesehn, aber ich finde Azumanga Daioh einfach nur verdammt lustig^^ Mein lieblingschara ist Osaka, die ist immer so schön verwirrt, das kenn ich auch von mir^^
von dem Zeichner gibt es ja uch noch Yotsuba&, den finde ich auch sehr lustig
kennt den vielleicht auch wer?
[img]http://sierron.nippon-force.com/_in/media/signaturen/magister-negi-magi/gruppe02.png[/img]

Ku Fei
Beitragvon Ku Fei » Sa 22. Mär 2008, 22:58

so ich schaus mir grade an kann aber shcon mal sagen das ist lol^^

Balmung
Beitragvon Balmung » Sa 22. Mär 2008, 23:10

azumanga daioh gehört auch schon zu meinen lieblingsanimes :D
osaka finde ich auch am coolsten. sie wirkt irgendwie dämlich und verträumt, aber gerade das ist ja so cool an ihr.
sakaki ist ja auch ein bisschen komisch. die ist viel zu cool und liebt tierchen, insbesondere kätzchen. total cool finde ich auch yukari-sensei, dauernd schreit sie herum (cholerikerin).^^

yotsuba& finde ich auch ganz cool^^ hab mir ein paar englische chapter durchgelesen und will mir den vielleicht auch kaufen

äh... gibt es noch synonyme für "cool"?^^'
Zuletzt geändert von Balmung am Sa 22. Mär 2008, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Nagi-sensei
Beitragvon Nagi-sensei » So 23. Mär 2008, 01:10

@Balmung
Du solltest vielleicht erwähnen, dass Azumanga Daioh und Yotsuba&! vom gleichem Zeichner sind ;).
Jeder der Azumanga Daioh mag sollte mal bei Yotsuba reinsehen. Das komplette erste Kapitel kann man auf der offiziellen Tokyopop Website lesen.

Vivius
Beitragvon Vivius » So 23. Mär 2008, 21:01

ich mag Azumanga Daioh sehr gerne, sowohl Manga als auch Anime. Am liebsten habe ich Takino Tomo. Find ich lustig, wie sie immer 100% gibt, auch beim versagen und Yomi in den Wahnsinn treibt^^
aber Osaka ist auch toll
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Lampen\Eigene Dateien\Eigene Dateien\Mikesch\Ako-sig.gif[/IMG]

Balmung
Beitragvon Balmung » Mo 24. Mär 2008, 00:02

Ich finde die Szenen immer lustig, wo Kaorin in die Nähe von Sakaki kommt oder die, wo Kimura sich an sie heranmacht. :D
Aber sehr seltsam finde ich ja den "Vater" von Chiyo. Die Katze sieht so komisch aus.^^
Ich will mir auch diesen einen Hut machen, den sie beim Kulturfest alle getragen haben.

@ Nagi-sensei:
Achja, hab ich wohl vergessen zu erwähnen. Das wäre ja auch wichtig.
Yotsuba& ist ja auch noch nicht beendet, der Manga zu Azumanga Daioh ist schon abgeschlossen. =)
Bild

Zurück zu „Bibliotheksinsel “