Black Cat

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
Evangeline ihr Nachbar
Beiträge: 965
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:28
Wohnort: von da.....
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline ihr Nachbar » Mi 4. Mär 2009, 16:46

ich mein es waren ca. 20 Bände, bin mir aber nicht sicher.

hab mir letztens nochmal den Anime angeguckt, auch wenn mir das Ende immer noch zu schnell vorkommt.

Nja, den Manga hab ich noch nicht vollständig, aber um dies zu ändern, brauche ich erstmal wieder etwas Geld ^^''


KLICK MICH

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Mi 4. Mär 2009, 17:27

danke. übrigens. mir kommt das ende auch zu schnell. das ist auch völlig unpassend.
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
NegimaFan
Beiträge: 1935
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:55
Wohnort: NRW - Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon NegimaFan » Mi 4. Mär 2009, 17:31

nun ich habe zwar nicht den manga also weder gekauft noch gelesen aber ich habe den anime mit großer begeistrung geguckt und bin wie meine vorposter das man das ende noch etwas hätte heraus zögern können wo auch vllt gezeigt wird was noch mit den einzelnen charas passiert bzw ob da noch irgendwelche liebesbeziehungen oder so vllt entstehen
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Mi 4. Mär 2009, 17:34

ja. aber das end video war merkwürdig. Saya war doch tot. und im endvideo lief Train an ihr vorbei. das ist unlogisch
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
NegimaFan
Beiträge: 1935
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:55
Wohnort: NRW - Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon NegimaFan » Mi 4. Mär 2009, 17:38

nun die enden von animes bzw mangas sind leider nicht unbedingt immer logisch genauso wie animes leider oft genug ziemlich vom manga abweichen bzw beides öfters einfach zu kurz ist für meinen geschmack also so um die 13 folgen da wünsche ich mir oft das es einfach noch weiter gehen soll
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Di 10. Mär 2009, 13:37

ich denke das war wieder seine erinnerung an ihr, oder jmd der ihr ähnlich sah.

da ich nun black cat zu ende gesehen habe, muss ich sagen das es am ende, wie immer, viel zu schnell ging vllt hätte man es noch ausschmücken können. und Eva mit kurzen Haaren sweet, obwohl mir lange besser gefallen^^

Benutzeravatar
Evangeline ihr Nachbar
Beiträge: 965
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:28
Wohnort: von da.....
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline ihr Nachbar » Di 10. Mär 2009, 14:48

denke ich auch..

Die neue Frisur von Eve/a( ach kA xD) war auch nett, die Längeren mochte ich aber auch lieber^^

So wirklich verstanden habe ich auch nicht, wieso Train dann auf einmal wieder allein sein wollte...
ich mein ohne Sven und Eve/a verhungert der gute Train doch xD
KLICK MICH

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.


Benutzeravatar
Kirby31
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:04

Beitragvon Kirby31 » Sa 20. Jun 2009, 22:03

Der anime war gut bis saya starb, danach war der anime mist ^^ weil das dann nurnoch eine happy go lucky reise von train und seinem wagen voller mutanten war (ne echt jetzt bis sayas tot hatte ich echt große hoffnungen für die serie... und dann nichtmal weil sie gestorben ist sondern weil train dann zu würstchen degeneriert ist)

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Mo 12. Okt 2009, 22:05

Ich les den Manga ^^
bin durch die gute alte Banzai auf Black Cat gekommen und fands richtig genial, weil das mal was anderes an genre Shonen ist. Nicht wie sonst immer so ein Held like Son Goku, der auf einmal das bedürfnis hat, die welt zu retten xD. Einfach mal einer der das tut, was er will xD (auch wenn Eve main fave ist x3)
den Anime hab ich mir noch nicht angesehen. Wollte mir die Dvds kaufen, hab aber angst vor der deutschen Synchro <.<
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste