He is my Master

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Nodoka-san
He is my Master

Beitragvon Nodoka-san » Mo 28. Jul 2008, 16:46

[U][B]He is my Master:[/B]
[/U]
[IMG]http://www.cels.de/animearchiv/photos/he_is_my_master.jpg[/IMG]

So ich hab den Anime gestern fertig angeschaut und da dachte ich dass ich mal dieses neue Thema eröffne also hier die Handlung:

Also es geht um die 17-jährige Izumi Sawatari und um die jüngere 16-jährige Mitsuki Sawatari. Beide sind Geschwister mit ihrem Krokodil Pochi und suchen Unterkunft und Anstellung, denn sie sind von zu Hause weggelaufen. Auf der anderen Seite haben wir den 14-jährigen Yoshitaka Nakabayashi dessen Eltern kürzlich bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind und dessen gesamtes Vermögen mitsamt dem großen Anwesen erbt. Mit der Zeit entlässt er das gesamte Dienstperonal und lebt fortan alleine. Er merkt jedoch dass das alleinesein nichts werden kann und entschließt sich mittels eines Plakats, das er draußen an der Wand angeklebt hat, Hausmädchen einzustellen. Dieses Plakat sehen die beiden Geschwister und die beiden wollen es mal dort versuchen. Als die beiden Geschwister vor der Tür stehen und Izumi sich gerade abtrocknet, weil sie davor in den Teich gelandet ist, kommt ihnen Yoshitaka zuvor, der zuerst mit älteren Bewerbern gerechnet hat. Der sieht Izumi halbnackt mit ihrer Unterwäsche da stehen, daneben mit Mitsuki. Yoshitaka kommen sie gelegen und er versteckt keineswegs seine Lüsternheit, denn die beiden ahnen nicht dass Yoshitaka ein Perversling mit einem Cosplay-Fetisch ist. Erst als sie von Yoshitakas vorgeschlagenem Bad nehmen ihre neue Kleidung bekommen und er sie zwingt, sehr aufreizende Hausmädchenuniformen zu tragen und ihn mit Meister anzusprechen, riechen die beiden den Braten. Izumi passt sein Verhalten überhaupt nicht und bringt dies auch ständig durch tätliche Anfeindungen ihm gegenüber zum Ausdruck, während ihre Schwester gefallen daran hat und es als lustig empfindet. Im weiteren Verlauf stellt Yoshitaka noch die ebenfalls junge Anna Kurauchi ein, die sich zu Izumi hingezogen fühlt und sich ebenfalls an ihr heran macht.

So ich hoffe mal das war gut zusammengefasst.
Ich finde das Verhältnis zwischen Anna und Izumi einfach lustig dazu noch Mitsuki die einen gewissen Tick für Wettkämpfe hat. Yoshitaka is der Perversling Nr.1 und ich finde, dass er, wenn ihr das mitverfolgt und anschaut oftmals damit zu weit geht, was das Unterdrücken und Erpressen anderer angeht. Schade finde ich, dass es nur 12 Folgen gibt, es könnten ruhig etwas mehr sein. Was die Musik und Soundtracks angeht bin ich zufrieden da kann man finde ich nichts bemängeln.

So das wars erstmal von meiner Seite, jetzt seid ihr an der Reihe :D
Zuletzt geändert von Nodoka-san am Di 5. Mai 2009, 19:41, insgesamt 8-mal geändert.
BildGirls' Generation Workyfied Lyrics Videos
http://www.youtube.com/user/Workyfied :)

Thahila
Beitragvon Thahila » Mo 28. Jul 2008, 16:49

das ist im prinzip das gleiche was ich geschrieben habe nur vieeeeeeel ausführlicher xD

Naja ich finde den anime an sich eigentlich toll, und kanns nur weiterempfehlen.
einfach nur crazy, krank, witzig und doch auch total süss :3
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi

WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Kaede Nagase
Beitragvon Kaede Nagase » Mo 28. Jul 2008, 19:14

gute beschreibung ^^ vllt werd ich mir den mal ansehn^^
Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..

Klick :D

http://www.myspace.com/abschlussannefrank

Nodoka-san
Beitragvon Nodoka-san » Mo 28. Jul 2008, 21:09

Schön dass du das toll findest^^ und schau dir das an das lohnt sich :]

Thahila
Beitragvon Thahila » Mo 28. Jul 2008, 21:23

das stimm ich dir 100% zu Nodoka-san
finde ich auch nur empfehlenswert
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi

WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Balmung
Beitragvon Balmung » Mo 28. Jul 2008, 21:54

Ich hab mir ein paar Scans im Internet angesehen und find die Serie auch sehr lustig. Vor allem mag ich den Alligator, der ist echt genial.^^

Wenn ich Zeit hab, werde ich mir dann noch die restlichen Scans und den Anime ansehen.
Zuletzt geändert von Balmung am Mo 28. Jul 2008, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Nodoka-san
Beitragvon Nodoka-san » Mo 28. Jul 2008, 22:20

Au ja , Pochi ist einfach lustig, wenn der Izumi leicht bekleidet sieht dann ist er kaum noch zu bremsen^^

Ku Fei
Beitragvon Ku Fei » Di 29. Jul 2008, 22:14

Ein bisschen sehr komischer Anime^^ Bin iwie nicht mehr weitergekommen xD
Mir fehlen noch 3 Folgen, aber die hole ich noch nach^^
Ist halt sehr viel Fanservices dabei, sowas gefällt vielen^^

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 30. Jul 2008, 06:20

ich finde deine zusammenfassung von der geschichte des animes gut vorallem weil du jetzt nicht alles lustige sofort verraten hast.wie du finde ich auch schade das die serie nur 12 folgen hat aber da kann man wohl nichts machen
trotzdem lohnt es sich auf jedenfall die serie anzugucken
Bild

Nodoka-san
Beitragvon Nodoka-san » Mi 30. Jul 2008, 09:16

Ja sonst wäre es ja eine Nacherzählung :]
Aber danke für die gute Kritik

Zurück zu „Bibliotheksinsel “