True Tears

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

True Tears

Beitragvon Rinshen Chao » Sa 21. Feb 2009, 19:38

Da ja hier schon diverse Animes vorgestellt wurden möchte ich auch mal einen Anime vorstellen, der wohl eher unbekannt ist. Dabei handelt es sich um den Anime True Tears, hier ist erstmal die Beschreibung des Animes:

Shinichirou Nakagami ist der einzige Sohn eines Sake-Brauers, dessen Traum es ist, Bilderbuchautor zu werden. Als er eines Nachts einen Engel zeichnet und von dessen Erscheinung förmlich aufgesogen wird, kommt ihm plötzlich eine deutliche, lebhafte Vision: Ein unschuldiges Mädchen mit gelockten Haaren. Als er am darauffolgenden Tag die Schule verlässt, hört er ein Summen aus den Bäumen. Dort oben in den Ästen sieht er ein Mädchen, dass seiner Vision eines Engels der vorherigen Nacht unglaublich nahe kommt...

Jahr: 2008
Genre: Drama, Romance, Schoolkids
Quelle: anime-loads.org

Der Anime ist sehr gut gezeichnet, hat wie gesagt eine wunderschöne und auch traurige Story und ein wunderschönes Opening + Ending (meiner Meinung nach). Wenn man dieses Genre mag, dann sollte man sich den Anime auf jeden Fall mal anschauen.

Kennt jemand diesen Anime? Falls ja, wie findet ihr ihn?

Chao



Tormentorius
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Dez 2008, 02:13

Beitragvon Tormentorius » Di 17. Mär 2009, 02:51

Ich kann hier leider nicht zustimmen - einzig die Musik ist definitiv sehr empfehlenswert.

Ich habe jetzt geschätzte 60+ Romance/Comedy/Drama usw. Animes konsumiert (quasi fast alle, die in den oberen Ligen mitspielen) & dieser bekam auf meinem Wertungszettel nur eine 3.0 und war damit der schlechteste aller gesehenen.

sry ./

edit: ev. wärs ja mal sinnvoll eine sammelliste an romance-animes zu erstellen, ich komm nämlich langsam an den punkt, an dem es langsam schwer wird neues zu finden.
sollte dort interesse bestehen könnt ihr ja mal etwas dazu schreiben^^
Zuletzt geändert von Tormentorius am Di 17. Mär 2009, 03:10, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste