Zur Große der datei :1,8Gb
Seite zum Download : http://de.gpotato.eu
Entdecke die fantastische Welt von Rappelz!
Kämpfe strategisch zusammen mit deinen Monster-Begleitern, finde und besiege mächtige Feinde, gründe neue Gilden, übernimm die Kontrolle über ein Dungeon, fordere andere Spieler zu aufregenden Duellen heraus, sammle Lak und verbessere deine Gegenstände mit Seelensteinen, um sie noch mächtiger zu machen. All dies und mehr gibt es völlig kostenlos in Rappelz zu entdecken!
So als erstes natürlich downloaden danach anmelden tja und dann gehts eigentlich los einloggen dann rasse wählen
1.Devas (Aposteln des Lichts)
2.Gaia (Neutral Bewohner des Kontienents)
3.Asuras ( Aposteln der Dunkelheit)
Wenn man sich eine ausgesucht hat kan man noch zwischen Mann und Frau wählen und danach die charaktereigenschaft
Das erste is die stabdard figur 2 und 3te dann die entwicklung die man wählen kann bsp.meine Shinoobi is Magier konte wählen zwischen Dunklen Magier und Elementarist
is dann Elementarist geworden ^^
1.Bei den Devas :
- Ritter
- Paladin
- Champion
- Akolyth
- Priester
- Kleriker
- Bändiger
- Züchter
2.Bei den Gaianer :
- Söldner
- Schütze
- Gladiator
- Mystiker
- Druide
- Schamane
- Tiertrainer
- Tierflüsterer
3.Bei den Asuras :
- Schurke
- Assassine
- Schattenläufer
- Magier
- Elementarist
- Dunkler Magier
- Beschwörer
- Ritualist
Tja bei den eigenschaften könnten fehler sein wenn ja sagts mir fals sich welche fürs spiel interessieren man kann nur 6 figuren erstellen und alle sind nich weit traniert ^^"
ich bin grad mit meiner süßen Shinoobi unterwegs also fals mich welche suchen im spiel das is der name mit dem ich meistens unterwegs bin so das wars ich hoffe es reicht als vorstellung