zur zeit Kirby für NES
und Halo Reach (Xbox 360)
Was zockt ihr so?
- Sakura-Kitsune
[quote][i]Original von Sakura-Kitsune[/i]
Also ich beschäftige mich zur zeit gelegendlich mal mit Kingdom Hearts Birth by Sleep.^^''[/quote]
Dem schließe ich mich an :)[/quote]
same here :D aber ich komm so selten dazu .-.
[quote][i]Original von Sakura-Kitsune[/i]
Also ich beschäftige mich zur zeit gelegendlich mal mit Kingdom Hearts Birth by Sleep.^^''[/quote]
Dem schließe ich mich an :)[/quote]
same here :D aber ich komm so selten dazu .-.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- Nagi-sensei
- Alastor
LoL spiele ich momentan auch recht viel, ist an sich ein Tolles game, nur hat man recht viele versager in einem spiel wenn man kein eigenes hat... sehe nur leute die lvl 25+ sind und es einfach nicht beherschen
wen wer meinen Namen will soll er mir ne PN schreiben
wen wer meinen Namen will soll er mir ne PN schreiben
Zuletzt geändert von Alastor am Di 1. Feb 2011, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
SPiele atm LoL, WoW und Recettear
zum thema Lol ich piele atm nur annie und bin auch nur lvl 17^^(und es ist lustig lvl 30 leute auseinander zu nehmen, die keinen skill haben ^^ )
zum thema Lol ich piele atm nur annie und bin auch nur lvl 17^^(und es ist lustig lvl 30 leute auseinander zu nehmen, die keinen skill haben ^^ )
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
- magistermagi
jo is klar noob :P keiner würde sich gerne als noob hinstellen^^ Naja ich hab halt erfahrungen aus DotA und weis so relativ gut was abgeht leider bin ich aber noch kein pro^^(die meisten lvl 30 können aber nichts :P )
edit: gerade ein spiel gemacht... So zu kotzen. die situation im early game: sehr nice wir haben mehr kills als die gegner. Mein erster tot joar.... da fehlte ein ss aber das ist auchnoch zu verkraften gewesen.. all in all hatten ich meinen mate der sich genauso aufgeregt hat und wenigstens etwas gerissen hat, einen Shaco der zwar viele Kills hatte aber keinen PLan von teamfights hatte, einen Tank der immer irgentwo anders war und noch einen pantheon der fast nur cheisse gemacht hat. meine stats am ende waren 11-9-14.... die ganzen tode durch teamfights in denen ich gefocused wurde.
edit: gerade ein spiel gemacht... So zu kotzen. die situation im early game: sehr nice wir haben mehr kills als die gegner. Mein erster tot joar.... da fehlte ein ss aber das ist auchnoch zu verkraften gewesen.. all in all hatten ich meinen mate der sich genauso aufgeregt hat und wenigstens etwas gerissen hat, einen Shaco der zwar viele Kills hatte aber keinen PLan von teamfights hatte, einen Tank der immer irgentwo anders war und noch einen pantheon der fast nur cheisse gemacht hat. meine stats am ende waren 11-9-14.... die ganzen tode durch teamfights in denen ich gefocused wurde.
Zuletzt geändert von Sukudo am Mi 2. Feb 2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.