[quote][i]Original von Nodoka-san[/i]
ich spiel momentan Fire Emblem Radiant Dawn für die Wii[/quote]
Ist es auch im Wii Teil so, dass besiegte Charas nie mehr zurückkommen?
Was zockt ihr so?
- Nagi-sensei
ja aber nicht alle der großteil bleibt erhalten
die cutscenes und das intro is cool :]
die cutscenes und das intro is cool :]

http://www.youtube.com/user/Workyfied

- Nagi-sensei
die cutscenes und das intro is cool :][/quote]
Ich habe nur das erste Fire Emblem für GBA, und im letzten Kapitel hatte ich nur noch wenige Charaktere, also nicht genug um noch zu gewinnen.
ich hätte höchstens ganz von vorne anfangen können -_-"
die cutscenes und das intro is cool :][/quote]
Ich habe nur das erste Fire Emblem für GBA, und im letzten Kapitel hatte ich nur noch wenige Charaktere, also nicht genug um noch zu gewinnen.
ich hätte höchstens ganz von vorne anfangen können -_-"
- Nodoka-san
jop die endgegner sind schwer muss ich zugeben aber ich habs durch.der letzte endgegner ist ein drache.
das auf Wii is aber anders strukturiert es ist in 4 teile unterteilt wobei du in jedem teil eine andere hauptperson spielst aber es sich immer noch um dieselbe geschichte handelt was für mich blöd ist dass du z.B. im 3.teil im kapitel 10 oder so zuerst diese eine hauptperson vom 1.teil spielst in diesem falle Micaiah und im nächsten kapitel mit der hauptperson vom 3.teil in diesem falle Ike gegen Micaiah kämpfen muss...klingt zwar verwiirend aber wenn mans spielt wird es einem schon klar sein
das auf Wii is aber anders strukturiert es ist in 4 teile unterteilt wobei du in jedem teil eine andere hauptperson spielst aber es sich immer noch um dieselbe geschichte handelt was für mich blöd ist dass du z.B. im 3.teil im kapitel 10 oder so zuerst diese eine hauptperson vom 1.teil spielst in diesem falle Micaiah und im nächsten kapitel mit der hauptperson vom 3.teil in diesem falle Ike gegen Micaiah kämpfen muss...klingt zwar verwiirend aber wenn mans spielt wird es einem schon klar sein

- Nagi-sensei
hm ich spiele Final Fantasy : Crystal Chronicals für den DS
habs schon einmal durchgespielt und versuchs jz zum 2. mal
habs schon einmal durchgespielt und versuchs jz zum 2. mal

- Nagi-sensei
naja ich zock immi FFX auf ps2^^ ich liebe einfach die spiele^^
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Nodoka-san
@ Nagi: Naja anfangs spielst du als kleiner jungeNamens Yuri (Hauptperson) so 2 level danach kommt ne szene wo dein vater umgebracht wird und du dann übst mit den schwert
bis du erwachsen wirst (wichtige szenen werden mit englisch dubs wiedergegeben)
joa dann spielst du halt weiter bis du insgesamt 4 gefährten gleichzeitig kontrollieren kannst: Yuri(Hauptperson) = Schwert
Al = Stab
Gnash = Bogen
Meeth(weiblich) = Kelle (Wirst schon sehen was es damit auf sich hat wenn dus kaufen solltest)
dann kannst du noch deine charas auftunen mit helmen und rüstungen die dein vert. wert erhöhen können und andere bonuseffekte hervorrufen können
du kannst dann noch andere und stärkere waffen kaufen oder helm rüstung oder waffe beim schmied herstelln lassen ( ich würd beim schmeid gehn->bessere qualität )
anders wie bei den anderen teilen ausser Revenant Wings kannst du im spiel frei rumlaufen nicht dieses abwechselnde angreifen wie bei den anderen Final Fantasy-Teilen
das spiel ist mindestens ab 15 Stunden Spielzeit durchgespielt.
hoffe das genügt dir als info
by Nodoka-san
bis du erwachsen wirst (wichtige szenen werden mit englisch dubs wiedergegeben)
joa dann spielst du halt weiter bis du insgesamt 4 gefährten gleichzeitig kontrollieren kannst: Yuri(Hauptperson) = Schwert
Al = Stab
Gnash = Bogen
Meeth(weiblich) = Kelle (Wirst schon sehen was es damit auf sich hat wenn dus kaufen solltest)
dann kannst du noch deine charas auftunen mit helmen und rüstungen die dein vert. wert erhöhen können und andere bonuseffekte hervorrufen können
du kannst dann noch andere und stärkere waffen kaufen oder helm rüstung oder waffe beim schmied herstelln lassen ( ich würd beim schmeid gehn->bessere qualität )
anders wie bei den anderen teilen ausser Revenant Wings kannst du im spiel frei rumlaufen nicht dieses abwechselnde angreifen wie bei den anderen Final Fantasy-Teilen
das spiel ist mindestens ab 15 Stunden Spielzeit durchgespielt.
hoffe das genügt dir als info

by Nodoka-san

- Nagi-sensei
naja ich zock immi FFX auf ps2^^ ich liebe einfach die spiele^^[/quote]
Ich weis nicht, irgendwie fand ich FF10 voll kompliziert ^^"
Ich mag wenn eh nur die FFs die damals Original für Nintendo Konsolen erschienen sind, also Teil 1-6.
(Ja, steinigt mich, ich mag FF7 nicht xD)
naja ich zock immi FFX auf ps2^^ ich liebe einfach die spiele^^[/quote]
Ich weis nicht, irgendwie fand ich FF10 voll kompliziert ^^"
Ich mag wenn eh nur die FFs die damals Original für Nintendo Konsolen erschienen sind, also Teil 1-6.
(Ja, steinigt mich, ich mag FF7 nicht xD)