Seit gestern:
Dancing Stage Hottest Party für Wii
Higurashi Daybreak für PSP
Luminous Arc 2 für DS
Was zockt ihr so?
- Nagi-sensei
hm. also ich spiel halt gern so Rollenspiele oder gelegendlich auch mal Musikspiele.^__^
jetzt so zocken tu ich Pokemon, Zelda, Yoshis Island und Legend of Mana. das sind zumindest die games die ich so hab. sind nich viele.^^''
jetzt so zocken tu ich Pokemon, Zelda, Yoshis Island und Legend of Mana. das sind zumindest die games die ich so hab. sind nich viele.^^''
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]
- Nagi-sensei
hmm meinste? Bedenk mal das WoW der Vorgänger ist so ca 3-4 Jahre bevor Warhammer rausgekommen ist :P Naja altes pre BC wow wieder her dann wirds wieder wie damals zu 60er zeiten :3
Warhammer = PvP Game und HdRo = mehr Rollenspiel
WoW hat beides aber ist eben schlechter als früher....
naja was zock ich so? S4 League, da ich in nem Clan mitlerweile bin muss ich auch öfter Trainieren :3
Warhammer = PvP Game und HdRo = mehr Rollenspiel
WoW hat beides aber ist eben schlechter als früher....
naja was zock ich so? S4 League, da ich in nem Clan mitlerweile bin muss ich auch öfter Trainieren :3
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."
-
hmm meinste? Bedenk mal das WoW der Vorgänger ist so ca 3-4 Jahre bevor Warhammer rausgekommen ist :P [/quote]
Man beachte:
Das Warhammer-Universum existiert sein 1983. Das Warcraft-Universum ist nur entstanden, weil Games Workshop Blizzard 1993 die Lizenz für ein WH-Spiel nicht geben wollte. Bei Warcraft 1-3 und dem Warhammer-Hintergrund erkennt man sehr viele Parallelen (und ich meine nicht das was es bei HdR schon gab).
:D
Weltweit spielen 9 Millionen Menschen WoW. Alleine in England spielen 7 Millionen das WH Tabletop.
:D 8)
hmm meinste? Bedenk mal das WoW der Vorgänger ist so ca 3-4 Jahre bevor Warhammer rausgekommen ist :P [/quote]
Man beachte:
Das Warhammer-Universum existiert sein 1983. Das Warcraft-Universum ist nur entstanden, weil Games Workshop Blizzard 1993 die Lizenz für ein WH-Spiel nicht geben wollte. Bei Warcraft 1-3 und dem Warhammer-Hintergrund erkennt man sehr viele Parallelen (und ich meine nicht das was es bei HdR schon gab).
:D
Weltweit spielen 9 Millionen Menschen WoW. Alleine in England spielen 7 Millionen das WH Tabletop.
:D 8)
- Nagi-sensei