Hi ich wollte ienfach ma wissen was ihr von dem Game Counter-Strike oder auch cs genannt haltet!!!
Greez tonyo
Counter-Strike
- Tonyo
[img]http://news.images.technobase.eu/_redaleiter/Bilder/os-banner-optimized.gif[/img]
Einmal Anfangen und Nie wieder aufhören - World of Warcraft
- Evangeline ihr Nachbar
ich finde cs ist ein beliebtes, aber auch umstrittenes ego-shooter-game...
Ich persönlich stehe nicht so auf diese Art von Spiel, da es von solchen Spielen viel zu viele gibt und dort fast nur Hardcore-Gamer ihr Unwesen treiben...
also für mich eher ein langweiliger shooter von vielen
Ich persönlich stehe nicht so auf diese Art von Spiel, da es von solchen Spielen viel zu viele gibt und dort fast nur Hardcore-Gamer ihr Unwesen treiben...
also für mich eher ein langweiliger shooter von vielen
KLICK MICH
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.
- Dârkbreeze
ich selbst spiele seit langem counter strike source =D
damals mit viel spaß 1,6 und cz gezockt =P
wobei ich sagen muss das css doch besser ist als 1.6 xD
allein shcon die grafik.., da bekommt man kein augenkrebs xD
ich bin seit 1 jahr in der mid / high league unseres squads und ein guter schütze und alrounder mit der scout ^^
damals mit viel spaß 1,6 und cz gezockt =P
wobei ich sagen muss das css doch besser ist als 1.6 xD
allein shcon die grafik.., da bekommt man kein augenkrebs xD
ich bin seit 1 jahr in der mid / high league unseres squads und ein guter schütze und alrounder mit der scout ^^
[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]
- Nagi-sensei
naja hatte mal 1.6 aber ka mein account ist schrott, war nur am laggen und springen, dann habe ich aufgehört, habe aber letztens von jmd source über lan gezogen, seit dem spiele ich aleine gegen 4 bots der schwierigkeit 4-5 und gewinne immer xD
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
Also ich mag Counter strike auch nicht besonders :P generell mag ich eigentlich kein-garkeine shooter gab 2 aussnahmen damals nämlich Syhpon Filter und Metal gear Solid jaja die guten alten Ps One games ^^. naja und jetzt gibt es eben nur zwei ausnahmen S4 League (siehe meinem Thread [Game] S4 League) und dann noch Resistance: Fall of Man (hauptsächlich weil das eins der zwei games war das bei der ps3 dabei war ^^ das andere ist autorennen und dass hass ich fast noch mehr als Shooter, bis auf need for speed ;)
Verweiß auf meinen Thread wer nen anime-mässiges Shooter / Sportgame mag der sollte das mal testen :3
Verweiß auf meinen Thread wer nen anime-mässiges Shooter / Sportgame mag der sollte das mal testen :3
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."
- Tonyo
Ich mag normaleweise auch keine Ego-Shooter
Aber counter-strike is einfach hammer
Und es gibt keine kategorie namens killerspiele oder ballerspiele nur so ma als anmerkung
Aber counter-strike is einfach hammer
Und es gibt keine kategorie namens killerspiele oder ballerspiele nur so ma als anmerkung
[img]http://news.images.technobase.eu/_redaleiter/Bilder/os-banner-optimized.gif[/img]
- Nodoka-chan