Hey also ich bin nicht wirklich neu hier aber irgendwie ist mein alter account weg. hatte ihn vor ungefair 2 oder 3 jahren ka xD hoffe es giebt hier noch ein paar die ich von damals kenne =P
Edit: Oha der acc existiert noch XD naja pw weisich nichmehr und meine alte email erst recht nicht XD
Ich bin wieder zurück =D
Ich bin wieder zurück =D
Zuletzt geändert von Nukikero am Do 7. Jun 2012, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du den Account wiederhaben möchtest, kannst dich ja mit mir mal in Verbindung setzen. Oder du könntest auch mal sagen, wer du den damals warst, damit wir das auch wissen.
Ansonsten herzliches Willkommen
Ansonsten herzliches Willkommen
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.
- Alastor
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
[quote='Nukikero','index.php?page=Thread&postID=57652#post57652']hey yue dich kennich ja auch noch iwie =D
damals hies ich Miles aber wie gesagt pw und email weisich nichtmehr bzw email auch das pw nicht xD
bin ziemlich überrascht das hier immer noch was los ist[/quote]
Du wirst überrascht sein, denn es ist hier in letzter Zeit sehr aktiv XD
damals hies ich Miles aber wie gesagt pw und email weisich nichtmehr bzw email auch das pw nicht xD
bin ziemlich überrascht das hier immer noch was los ist[/quote]
Du wirst überrascht sein, denn es ist hier in letzter Zeit sehr aktiv XD
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.