kleine hilfen :)

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
Tormentorius
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Dez 2008, 02:13

Beitragvon Tormentorius » Mo 2. Feb 2009, 15:05

nunja ist ja ein wenig zeit ins land gegangen & mittlerweile bin ich band 12 durch...
was mich fast mehr ärgert ist die tatsache, dass so ziemliche alle themen für die ich geld ausgeben würde endweder nicht erhältlich sind ( nichtmal in englisch ) (shana) oder einfach eingestellt wurden weil die japaner anscheinend auch mal zu hohl dafür sein können richtig gute mangas zu erkennen (MX0). hab atm noch nichts im blick was sich nach dieser serie lohnen würde...

könnt mich mich bei sowas richtig aufregen

time flows ~~



Benutzeravatar
Sindar
Beiträge: 225
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:36
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sindar » Di 3. Feb 2009, 14:57

Also wenn du mit dem Shana in Klammern Shakugan no Shana meinst, dann gibts die ersten drei Bände von der Light Novel und die ersten 2 oder 3 vom Manga auf Englisch bei Amazon.
Soweit ich weiss wurd die Serie aber gedroppt, von daher weiss ich nicht, ob sichs lohnt, dafür die paar zu kaufen.
[IMG]http://s3.directupload.net/images/081008/brp2rzc9.jpg[/IMG]

Tormentorius
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Dez 2008, 02:13

Beitragvon Tormentorius » Mi 4. Feb 2009, 17:30

genau dieses meine ich - eine gedropte englische umsetzung mit 3 bänden ist nonsence & mein japanisch ist nicht existent. ich sag mal wenn ichs lesen könnte, würd ich mir die shana light novels bestellen - aber was anfangen ohne chance auf den abschluss - eher weniger.

nachdem es nun für die 3. staffel ende herbst sogar recht gut aussieht, hoffe ich einfach mal auf eine ordentliche umsetzung des novelmaterials und das die schlimmen handlungen die da anscheinend grad passieren nen für mich akzeptables ende nehmen. atm bin ich weder mit dem abschluss der 2. staffel, noch mit der vermutlichen handlung in den novels einverstanden -_-

naja, die hoffnung stirbt zuletzt...


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast