Also jetz muss ich doch mal meine Meinung dabei steuern! :)
Ich kenne eine ganze menge Mädels die Animes und Mangas lieben! ^^ Natürlich auch ich! An sich habe ich es eher erlebt das es mehr Mädchen gibt die auf Animes und Mangas stehen! Manchmal kommt es aber auch auf die Art des Animes oder Mangas an...
Man nehme Elfen Lied: Dies ist ein Anime den eigentlich vorwiegend Jungs gut finden, weil es dort auch ziemlich gewalttätig vorgeht und Nyu, Nana und Lucy oft Nackt gezeigt werden. ABER es gibt auch Mädchen die den Anime gut finden! (Ich gehöre dazu!) Diese sind meistens sehr von der Story begeistert!
Und es gibt Animes die vorwiegend Mädchen gut finden wie z. B. Sailor Moon, DoReMi oder auch Mermaid Melody und Kamikaze Kaito Jeanne! Denn ich kenne nicht sooo viele Jungs die auf kitschige Animes mit Mädchen in rüschenkleidchen oder kleine Mädchen mit Hexen-Dresses stehn.
Dann gibt es wieder Animes die beide Geschlechter gleich gut finden dazu gehört meiner Meinung nach Naruto! Dort gibt es sowohl weibliche als auch männliche Fans in rauen Mengen, weil dort für jeden was dabei ist!^^
Bei Magister Negi Magi ist es so... ich denke viele Jungs mögen diesen Anime/Manga wegen den vielen weiblichen Charakteren!
Warum lesen eig.nur Jungs diese Bücher?
- Alastor
wiseo sind die ganzen magas lesenden und animes schauenden mädels beu euch das finde ich echt mies bei uns keine - 3 oda so und die habe ich noch nie gesehen bzw. kenn sie net-.-
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Kaede Nagase
Also ich bin ehrlich gesagt der einzie weibl. mange & anime fan den ich so persönlich kenne ö.Ö
Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..
Klick
http://www.myspace.com/abschlussannefrank
Klick

Teilweise kommt es denke ich auch auf den Wohnort der Person an! xD
Ein Mensch aus Düsseldorf kennt zum Beispiel viel mehr Anime Fans persönlich als einer aus was weiß ich... Emmerich! xD
Düsseldorf ist einfach die Japan-Immigrantenstadt schlechthin!
Ein Mensch aus Düsseldorf kennt zum Beispiel viel mehr Anime Fans persönlich als einer aus was weiß ich... Emmerich! xD
Düsseldorf ist einfach die Japan-Immigrantenstadt schlechthin!
[IMG]http://chibi-gfx.jojo93.de/gfx/signatur/savy_003.jpg[/IMG]
- Kaede Nagase
na ja ^^ da hast du warscheinlich recht ^^. gladbeck ist ne pupsstadt ^^
Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..
Klick
Klick

- JenChan Hirota
ich muss euch zustimmen ... ich komme aus emden wo der otto auch weg kommt falls euch das was sagt... hier ist tode hose auch wenn wir vieles zu bieten haben aber wirklich viele anime fans und auch solche die es zugeben ganz schlecht hier zu finden.
ich bin ja froh das mein bester freund wie ich auf animes abfährt den sonts wärt ihr meine einzigen leute mit denne ich darüber reden kann...
bin ja so froh ^^ mit euch zu schreiben
düsseldorf? ja wirklich sofort hin fahr :-)
ich bin ja froh das mein bester freund wie ich auf animes abfährt den sonts wärt ihr meine einzigen leute mit denne ich darüber reden kann...
bin ja so froh ^^ mit euch zu schreiben
düsseldorf? ja wirklich sofort hin fahr :-)
~*Mut ist die wahre Magie*~
http://anime-world.foren-city.de/
http://anime-world.foren-city.de/
- Alastor
hmm auf dem jap. tag habe ich glaube mehr mänliche cosplayer als weibliche gesehen.... naja egal... bei unserenkleinen dörfern gibts es halt keum welche
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
@ Alastor: Wann warst du denn beim Japan-Tag? Dieses Jahr? Wenn ja: Ich war auch da! ;)
Ich kann jetz zwar nich genau sagen welches Geschlecht mehr im Cosplay vertreten war, aber insgesamt waren da auf jeden Fall eine ganze Menge! ^^ Vor beim Turm, bei der Rheinpromenade wo diese Treppen sind haben sie sich alle versammelt und man konnte viele bekannte Dubber sehen! (z.B. Strawbellycake, k4uz, Blacky und Xamuel)
Auf jeden Fall waren dort ne ganze Menge Leute! ;)
(Tut mir Leid ich weiß das gehört garnich zum Thema! >.<)
Ich kann jetz zwar nich genau sagen welches Geschlecht mehr im Cosplay vertreten war, aber insgesamt waren da auf jeden Fall eine ganze Menge! ^^ Vor beim Turm, bei der Rheinpromenade wo diese Treppen sind haben sie sich alle versammelt und man konnte viele bekannte Dubber sehen! (z.B. Strawbellycake, k4uz, Blacky und Xamuel)
Auf jeden Fall waren dort ne ganze Menge Leute! ;)
(Tut mir Leid ich weiß das gehört garnich zum Thema! >.<)
[IMG]http://chibi-gfx.jojo93.de/gfx/signatur/savy_003.jpg[/IMG]
- Alastor
nun war letzten auf ner kleinen haus party da habe ich mal mnm band 1+2 mitgenommen und die mädels haben sich teilweise dafür interesiert^^ mal sehen vllt gibt es für mich doch noch hoffnung^^