Sayo und der Rektor? Was haben sie gemeinsam??

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.

scbelau
Beitragvon scbelau » Sa 6. Jun 2009, 23:21

ja, aber der rektor ist meiner meinung nach zu alt um mit ihr im gleichen alter gewesen zu sein
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Miont

Beitragvon Miont » Sa 6. Jun 2009, 23:29

zuerst, xD hatten wird dasm mit den klassekameraden doch längfst ausgelaucht, das er (wenn er so alt ist wie sie) auf eine andere Schule ging.

Aber das mit dem alter ist aber auch ein gutes argument, da ich ihn auch so auf das alter schätze... ...
Man kan aber auch davon ausgehen, das er mit etwa 20 oder so an der schule war, oder noch jünger(aber davon gehe ich selbst auch nciht aus)
Bild

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!

scbelau
Beitragvon scbelau » Sa 6. Jun 2009, 23:33

also war er warscheinlich ihr lehrer.
um für neuen gesprächsstoff zu sorgen könnte man ja auch mal behaupten sayo war seine tochter xD
glabe ich zwar selbst nicht, wäre aber ne interessante überlegung
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

scbelau
Beitragvon scbelau » Sa 6. Jun 2009, 23:38

möglich ist vieles, aber ich glaube genauso wenig, dass der rektor schon mit 10 lehrer war. kann ich mir nicht vorstellen
Bild

scbelau
Beitragvon scbelau » Sa 6. Jun 2009, 23:45

negi ist ja besonders früh magier geworden, früher als eigentlich üblich. also ist sein praktikumsplatz, halt lehrer, auch so unangemessen, da er noch so jung ist.
wenn der rektor eher durchschnittlicher magier war, dann hatte er vielleicht mit 15, 16 seinen abschluss, halt so in nagis früherem alter und wäre dann halt kurz vor volljärigkeit da aufgekreuzt. also wäre er dann wieder älter als sayo und auch keine 10
Bild

Zurück zu „Allgemein“