Mit Wem würdet ihr gerne Pactio eingehen?

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
scbelau
Beitragvon scbelau » Mi 27. Mai 2009, 21:58

meinst du durch die magie in ihremtechnischen körper?
kann ich mir eingentlich wweniger vorstellen, dass sie soetwas spüren kann.
ich denk mal sie hat sensoren mit denen sie registriet wann sie wo berührt wird und sie fühlt nur beim aufziehen wirklich etwas.
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

scbelau
Beitragvon scbelau » Mi 27. Mai 2009, 22:08

hab ich auch schon mal drüber nachgedacht....
aber etwas besseres als ticket in die unendlichkeit ist mir nicht eingefallen.
in negima!? hat sie glaub ich entweder die gabe dinge aufzuspüren oder durch berührung andere leute auch in den "Geist-Mode" brinen, sodass man zusammen durch wände gehen kann. bin mir nicht mehr ganz sicher.
aber n reeler körper wäre für sie bestimmt auch super, solange sie die weißen haare behält und nicht wie bei lebzeiten braune bekommt
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

scbelau
Beitragvon scbelau » Mi 27. Mai 2009, 23:34

das hoffe ich mal, denn mal ganz ehrlich mit braunen haaren sah sie echt langweilig aus...
die weißen sehen deutlich besser aus. aber insgesamt hätte es doch n reiz, wenn sayo menschenform annehmen könnte, ich meine so wäre sie immer noch nicht aus dem rennen und könnte rein technisch gesehen sogar eine unplatonische beziehung mit ihm führen
Bild

Miont

Beitragvon Miont » Do 28. Mai 2009, 00:21

zuallererst zu Chac´hmaru: ich dachte iegntlich nciht an einen chemiekasten sondern eben... keine ahnug eben so ein teezeremonienteil wo das zeug dann rauskommt^^
Mit dem spüren- ich galub sie ha tein deutlich größere Sinn-Spectrum als wir mit und´seren 5 Sinnen, ´vorallem noch präzisere, so sollte sie doch deutlich schärfere Augen und Ohrn haben, such magnetische Felder wahrnehmen könen, sie hat ein deutlich besseres Zeitgefühl, und ´Co.
- ihr felt eben dér hauch an menschlickeit, außerhalb von Logik zu handeln.

Was die süße Sayo angeht- als Mensch glaubich wäre sie nicht ansatz soweise so niedlich, wie als wenn sie ein Geis ist, mit den Haare muss ich zustimmen, ´damit sah sie eher sehr hübsch aus als niedlich(ok, hört sich jezt etwas eigen an, aber es ist im dem sine gemeint, das das einfac nicht zu dem Bild pass,t was man gewöhlicherweise von ihr hat)
Als Artefakt sehe ich ekeine sinn darin, ihr eine karte ins Jenseits zu geben- einmal puff und weg ist sie- das ist doc nciht dsinn der sinn der sache, oder??
Ich glaube zu ihr passt eher ´sowas wie es in Negima?! vorkam, mit dem belebem von dingen, aber was wäre das in einem Gegenstand vereinfacht... .... ...
Bild

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!

scbelau
Beitragvon scbelau » Do 28. Mai 2009, 00:28

naja, aber deine vorstellung mit der tee-erweiterung finde ich ziehmlich eigen und kann es mir auch nicht als sinnvoll vorsellen, wenn der tee plötzlich aus ihr anstatt aus der kanne kommt.... sinnlos wie ne karte ins jenseits......
es stimmt schon, dass die karte ins jenseins sinnlos wäre, aber vielleicht wäre es ne erlösung. also zu den gefühlen von sasamaru, ich denke micht dass ihre haut so gestaltet wurde, dass sie streicheln ans angenehm empfinden kann, da sie ursprünglich für eva angefertigt wurde und daher nur als dienstmädchen und kämpferin gedacht war.
Bild

Yue-Chan

Beitragvon Yue-Chan » Do 28. Mai 2009, 02:44

Für Chachamaru würde was [I]technichmäßiges[/I] Passen, wie z.B Bessere Reaktionen zum ausweichen und angreifen. Oder das sie Maschinen und Computer hacken kann und nach ihren willen benutzen kann

Sayo sieht im weiß wirklich besser als als mit schwarzen haaren
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.

Miont

Beitragvon Miont » Do 28. Mai 2009, 10:58

ich meinte eigentlich keien teekanne(ode was auch immer zum teemachen) o tee rauskommt sondern einfah dann gewünshte flüssigkeiten, keine ahnuing wie z.B. dann salpetersäure, oder wasser ode was auch immer.
Sayo kann doch aber schon längs nach freien willen wann sie will ins jenseits, dachte ich^, wurde da nicht shon irgendann mal was erwähnt??

das meinst du mit fühlen, das mit dem Empfinden dann ^^ Ich denke das ließ sich einfac mit ein paar programmierungen einrichten, und das mit den verbessern der Kampffähigkeitemn- das kriegt sie doch sowieso schon durch die aktivierung des Pactiovertrags. und dann eben noch die von Alastor angesprochene sache- wiue lässt sich das in einem Artefakt verewigen??

Wie wäre es damit_ einem Artefakt, welches nach belieben Magntefeldewr erzeugen und manipulieren kann : D das fibd ich sogar passender als das mit dem Tee :) damit könnte sie sogar hne jatpack fliegen und so... ...
Bild

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!

Zurück zu „Allgemein“