Mit Wem würdet ihr gerne Pactio eingehen?

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Di 9. Jun 2009, 13:41

na muss nicht sein, ich zu meinem Teil musste hier in der Diskusion schonn ein paar thesen fallen lassen, wel ich sie dann selbst sdhon für unschlüsssig hielt.
um mal kurz auf das Thema zurückzukommen- wo waren wir jetzt eigentlich stehen geblieben ... ... ... ?? xD hab da irgendiwe den überbic verloren....
Zuletzt geändert von Miont am Di 9. Jun 2009, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]


Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Di 9. Jun 2009, 14:43

scheint ja, als hätte ich mit meiner aussage über schönheit ne welle losgerissen xD
naja, wollte mal sagen, dass ich auch finde, dass innere werte wichtiger sind, aber dass solche leute mit gutem charakter auch mit einem dementsprechenden aussehen belohnt werden.
so und und zum thema zurück. es gibt doch bei negima!? eine folge wo jeder einen pactio mit negi hat, also auch jeder ein artefakt. kann man da nicht mal nachsehen was sasamaru für eins hatte?
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Di 9. Jun 2009, 14:52

wird dann warscheinlich auch soetwas sein. ich dnk mal ne vrbesserung ihrer fähigkeiten halt
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Di 9. Jun 2009, 14:55

xD aber sowas ist doch simepl unkreativ, für jemanden der einen soclhe HCarakterwandel hatte wie chachamaru! Ich empfinde das nach wie vor für zu unkreativ, dafür ist ja (wie sbereist oben schon erwähnt) schließlich der Magi der da.
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]


Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 11. Jun 2009, 18:35

Wie meinst du das, ich weiß jetzt nicht so ganz, wie das gemeint ist...
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]



Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast