ja das ginge ja noch, aber steller dir das mal bei anderen vor, wie bei Kunel- könnte der sich dann zweiteilen ??
oder auch Haruna oder Asuna xD das wäre doch dann einfah nur noch gemein xD
dann könnte man ja eigentlich ein ganze Armee mit artefakten ausrüsten, weil eine Minister dan 1000 Partner hat(ok 1000 leute sind nicht soooo viel, nicht mal in antiker Zeit, und shco recht keine große armee)
Mit Wem würdet ihr gerne Pactio eingehen?
naja, es ist glaub ich ok, mit 2 partnern, dann bekommt man von einem das artefakt und vom andern nur kraft. oder man kann sich aussuchen welches artefakt man benutzen will, wie asuna bit den beiden unterschiedlichen schwertern (eines mehr fächer, aber egal^^)

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
:S das wäre natürlich eine gute lösung... ... ... ... :rolleyes: dan müsste man ja als Minister ziemlich schnell eine große vielfallt an artefakten haben...., aber dann würde sich das gnze ja kaum noch fürden Magi lohnen... ... ... egal :P lieber eine überstarken Minister und einen hguten Magi als zwei gute ^^

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!
RE: Mit Wem würdet ihr gerne Pactio eingehen?
[size=14]Auf jeden fall mit Ku-fei!! x3 Das währe bestimmt super lustig xDD[/size]
[size=14]Mit negi eigentlich auch...aber der kleine Frauenschwarm hat schon genug xDD[/size]
[size=14]Mit negi eigentlich auch...aber der kleine Frauenschwarm hat schon genug xDD[/size]
[align=center][COLOR=orangered]-------------------------------------------------------------------------------------------------[/COLOR][/align]
[align=center][IMG]http://www.magister-negi-magi.de/img/sigs/sig01.jpg[/IMG][/align]
[align=center][IMG]http://www.magister-negi-magi.de/img/sigs/sig01.jpg[/IMG][/align]
nodoka kann ich gut verstehen und die diskussion über setzuna gab es auch schon mal, nur wenn eine entscheidung nach nem männlichem char gefragt ist, müsste ich auch erst überlegen...

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^