Warum mögt ihr Magister Negi Magi?
- Alastor
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
stimmt dazu müsste man mal ne Theorie aufstellen.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
Wow, da haben wir ja ne Diskussion aufgebracht, die ne Seite lang ist xD
Nja ich denke, das wars auch zudem. Also bitte wieder aufs Thema beziehen ;)
-> *Mod spiel*
Klar ich weiß, ich habe nicht die Rechte dazu, aber irgendeiner muss ja was sagen -.-
Gute Idee von Winnie nen Mod einzusetzen, der nicht aktiver ist als sie und Thousandmaster (um meine freie Meinung zu äußern). Aber das gehört hier nicht her...
Nja ich denke, das wars auch zudem. Also bitte wieder aufs Thema beziehen ;)
-> *Mod spiel*
Klar ich weiß, ich habe nicht die Rechte dazu, aber irgendeiner muss ja was sagen -.-
Gute Idee von Winnie nen Mod einzusetzen, der nicht aktiver ist als sie und Thousandmaster (um meine freie Meinung zu äußern). Aber das gehört hier nicht her...
- Nagi-sensei
Ich denke schon das es noch mit dem Thema zu tun hat
Würdet ihr Negima auch noch so gut finden wenn es eine Serie wäre wie Naruto, die haufenweise Anhänger und Nachläufer hat?
Das ist auch ein weiterer Grund warum ich Negima mag, die Fangemeinde. Anders als bei Serien auf RTL2 wo die meisten angeblichen Fans nur Mitläufer sind, sind alle Negima Fans die ich kenne echte Fans der Serie und man kann toll mit ihnen Diskutieren.
Würdet ihr Negima auch noch so gut finden wenn es eine Serie wäre wie Naruto, die haufenweise Anhänger und Nachläufer hat?
Das ist auch ein weiterer Grund warum ich Negima mag, die Fangemeinde. Anders als bei Serien auf RTL2 wo die meisten angeblichen Fans nur Mitläufer sind, sind alle Negima Fans die ich kenne echte Fans der Serie und man kann toll mit ihnen Diskutieren.
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]
klar das ist eh meistens so, früher war naruto ja nicht so populär damals kannte man es nur von der Banzai xD ab da waren die echten fans da, später dann ist es ja nach deutschland geschwappt die naruto welle als anime auf RTL2 ab da sind die mitläufer und ich nenn sie mal jetzt so Pop-Fans (weils eben aktuell ist) und de dritten würde ich sagen sind die, die einfach dazugehören möchten.
natürlich hat es den echten Fans nicht gepasst wie naruto vermurkst wurde durch rtl2 und deswegen schauen sie es zb in japanisch eng sub an.
das kann man auf einige Animes beziehn.
zu deiner frage zurückkommend...
ich meines teils wäre trotzdem MNM Fan, auch wenns eben Populärer wird. Natürlich gehören wir dann wohl zu der gruppe echte Fans und zum alten eisen ;)
Bleibt dann nur zu hoffen wenn es soweit wäre das RTL2 nicht MNM so vermurkst wie Naruto
natürlich hat es den echten Fans nicht gepasst wie naruto vermurkst wurde durch rtl2 und deswegen schauen sie es zb in japanisch eng sub an.
das kann man auf einige Animes beziehn.
zu deiner frage zurückkommend...
ich meines teils wäre trotzdem MNM Fan, auch wenns eben Populärer wird. Natürlich gehören wir dann wohl zu der gruppe echte Fans und zum alten eisen ;)
Bleibt dann nur zu hoffen wenn es soweit wäre das RTL2 nicht MNM so vermurkst wie Naruto
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."
- Alastor
joa deswegen liebe ich MNM das die sich mait zeit lassen und nicht allses so schnell hinkritzeln und die story immer schlechter wird
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
Ja, da muss ich euch ebenfalls recht geben. Unser Ken gibt sich immer viel mühe mit den Storys. Diese sind gut überlegt und unterhalten einfach perfekt.:)
MFG der Dj
MFG der Dj
[align=center][url=http://www.anime-planet.com/users/DjKnuX/forumsig][img]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/DjKnuX.jpg[/img][/url][/align]
- Alastor
was mir an MNM noch gefählt sind die kämpfe im manga ie gehen teilweise ganz schön ab^^
- Nodoka-san
was mir an MNM noch gefählt sind die kämpfe im manga ie gehen teilweise ganz schön ab^^[/quote]
WObei ich noch hinzufügen kann dass die Zaubersprüche echt toll klingen :)
was mir an MNM noch gefählt sind die kämpfe im manga ie gehen teilweise ganz schön ab^^[/quote]
WObei ich noch hinzufügen kann dass die Zaubersprüche echt toll klingen :)
[align=center] [img]http://imageshack.us/a/img689/4589/tebe.png[/img]
[/align][align=center][font='arial'][size=14][b]Girls' Generation Workyfied Lyrics Videos[/b][/size][/font]
[size=14][url]http://www.youtube.com/user/Workyfied[/url] :)[/size]
[/align]
[/align][align=center][font='arial'][size=14][b]Girls' Generation Workyfied Lyrics Videos[/b][/size][/font]
[size=14][url]http://www.youtube.com/user/Workyfied[/url] :)[/size]
[/align]
- Alastor
joa auch aber blöd das ich die net versteh da ich kein latein aknn^^ vllt sollte ich mal anner volkshochschule latein kurs belegen^^ Aber manche sachen sehen totall realistisch aus ^^ z.B. die spinne
[COLOR=darkred][SIZE=20]SPOILER [/SIZE][/COLOR]
die spinne wo Kotaro mit an kommt und gegen negi kämpft ist recht gut gezeichnet^^
[COLOR=darkred][SIZE=20]SPOILER [/SIZE][/COLOR]
die spinne wo Kotaro mit an kommt und gegen negi kämpft ist recht gut gezeichnet^^