Das sie nicht an diesselbe Shcule gingen war ja klar,
ich glaube aber trotzdem, dass sie zur sebeln Zeit auf ihre jeweiligen Schulen gingen.
Sayo und der Rektor? Was haben sie gemeinsam??
Naja, vielleicht auf einem der Schulevents, oder vielleicht machten sie ja beide in irgendeiner AG mit(Schülerin Nr. 5 Ako ist z.B. Managerin des Fußballclups der jungen der... unterstufe glaub ich ... ... oder ittelstufe.. ....) oder eine ganz andere mölichkeit sie haben sich irgendwie zufällig in der Schulstadt kennengelernt.

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!
Bei Schulevents könnte ich es mir vllt. vorstellen...aber doch nicht in einer Clubs. da sich die meisten Clubs in der Mahora-Schule befinden...
Erstmal muss ich nochmal wissen, in welchen Club sie überhaupt beigetreten ist *Schnell google schau*...ist in kein Club ( stimmt ja..sie kann sich ja nich anmelden )
Erstmal muss ich nochmal wissen, in welchen Club sie überhaupt beigetreten ist *Schnell google schau*...ist in kein Club ( stimmt ja..sie kann sich ja nich anmelden )
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.
- Alastor
vllt in einen externen club, wie zirkus, magie wander oder so.
aaber das sie sich mal auf dem fest getroffen haben scheint mir auch plausibel
aaber das sie sich mal auf dem fest getroffen haben scheint mir auch plausibel
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
jetzt könnte man natürlich auc noch darüber spelkulieren, inwiefern sie sich da kennengelernt haben
xD das wäre aber dann doch etwas zu viel des guten (aber wer das thema anschneiden möchte- mur zu, so ist es ja nicht ^^)
ist dann nur noch die frage offen, ob sie etwa gleich alt sind/ob sie zurselben Zeit eine Schule besucht haben...
xD das wäre aber dann doch etwas zu viel des guten (aber wer das thema anschneiden möchte- mur zu, so ist es ja nicht ^^)
ist dann nur noch die frage offen, ob sie etwa gleich alt sind/ob sie zurselben Zeit eine Schule besucht haben...

- Alastor
nun vllt ne schüler/lehrer beziung... gibts fast übberall. würde mich nicht wundern
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
xD dafür müsste ja der Direktor knapp um die 90 sein, wen nman bedenkt das Sayo im Anime 60 Jahre alt ist und er mit mehr als 30 da an der Schule lehrer wird!
Sooo alt schätz ich den herrn Großvater nun auc nciht ein ^^
:S obwohl... ich könnte in insgesamt schlecht zuordnen...
Sooo alt schätz ich den herrn Großvater nun auc nciht ein ^^
:S obwohl... ich könnte in insgesamt schlecht zuordnen...