Asunas Augenfarbe
ich habe mir da erst gar keine gedanken drum gemacht, aber es könnte gut sein, ich meine es ist ja nicht grade alltäglich, dass glocken verdörren, wenn der besitzer stirbt.
aber die hat sie ja von Takamichi geschenkt bekommen, und vorher war sie ja auch schon immun.
ich denke, die haben etwas zu bedeuten, aber nicht das mit dem zauber-abweisen, ich denke, das kommt durch nen zauber von nagi, oder so.
wäre ja auch möglich
aber die hat sie ja von Takamichi geschenkt bekommen, und vorher war sie ja auch schon immun.
ich denke, die haben etwas zu bedeuten, aber nicht das mit dem zauber-abweisen, ich denke, das kommt durch nen zauber von nagi, oder so.
wäre ja auch möglich

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Magic-Master
die glocken sind verdürrt?ich dachte immer die glocken währen verkohlt da ich es verstanden habe als ob asuna verbrannt worden wäre
Zuletzt geändert von Magic-Master am So 11. Jan 2009, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
also für mich sagen sie mehr wie vertrocknete/verdörrte blumen aus, nur das es halt glücken waren.
wären sie verbrannt, hätten sie ja noch die alte forb behalten
wären sie verbrannt, hätten sie ja noch die alte forb behalten

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Magic-Master
- Magic-Master
- Sakura-Kitsune
Wie vorher auch gesagt wurde bedeuten die 2 Augenfarben wohl dass Asuna eine gespaltene Persönlichkeit hat. Nicht sooo extrem wie in Jekyll & Hyde aber dennoch .

http://www.youtube.com/user/Workyfied