Das haben wir zwar schon oft gehört, trotzdem frag ich noch mal extra:
Warum grad sie??
Welche Schülerin ist die schönste? - Eure Meinung!
- Alastor
ich denkee mal für mich, das es die langen blonden haare sind, und ihr kindliches dasein....
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
Inwiefern macht ihr kindischrs Dasein sie interessanter-
ich find nämlich ehrlichgesagt, das ihr Gesicht her,(meist) SEHR wenig von dem einer 10-jährigen hat... ich find sie wirkt ziemlich,... ^^ naja erwachsen trifft es nicht, sagen wir aber nicht wie ein Kind- weder im verhalten noch im Außsehen...
(oder halt- ;D Bnd. 13 wo Nagi ihr den Kopfstreichelt... da schon... xD hat sie sogar was niedliches find ich... )
ich find nämlich ehrlichgesagt, das ihr Gesicht her,(meist) SEHR wenig von dem einer 10-jährigen hat... ich find sie wirkt ziemlich,... ^^ naja erwachsen trifft es nicht, sagen wir aber nicht wie ein Kind- weder im verhalten noch im Außsehen...
(oder halt- ;D Bnd. 13 wo Nagi ihr den Kopfstreichelt... da schon... xD hat sie sogar was niedliches find ich... )

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!
- Nodoka-san
Sie is halt normalerweise erwachsen aber ihr kindlicher Körper plus ihre Umgebung haben sie sie halt so gemacht, dass sie bisschen wie ein echtes kleines Kind rüberkommt (aufm ersten Blick xP)

http://www.youtube.com/user/Workyfied

ne find ich eher weniger ^^
Für gewöhnlich erkennt man ihren Körper nicht als weitaus jünger xD dafür ist ihre Austrahlung zu... ... erwachsen halt ^^
-> das was du meinst find ich eher bei Fumika und Fuuka xD die wirkken find ich jünger als Negi sogar xD
Für gewöhnlich erkennt man ihren Körper nicht als weitaus jünger xD dafür ist ihre Austrahlung zu... ... erwachsen halt ^^
-> das was du meinst find ich eher bei Fumika und Fuuka xD die wirkken find ich jünger als Negi sogar xD

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!
ich denke das miont recht hat, eva wohnt in ihrem eigenen haus, sie hat sasamaru als "Dienstmädchen", den ernstesten gesichtsausdruck, da kommt sie nicht kindisch oder kindlich rüber. ich würde auch sagen, dass die zwillinge vom verhalten und aussehen noch jünger rüberkommen als eva und die sind ja nicht so begehrt.
ich denk mal eher, dass es daran liegt, das eva nicht so normal ist wie die anderen, sondern schwarze magie beherrscht und ein vampir ist. dazu noch charakter und ein mysteriöser hintergrund, das macht sie interessant^^
ich denk mal eher, dass es daran liegt, das eva nicht so normal ist wie die anderen, sondern schwarze magie beherrscht und ein vampir ist. dazu noch charakter und ein mysteriöser hintergrund, das macht sie interessant^^

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
RE: Welche Schülerin ist die schönste? - Eure Meinung!
[size=14]Also am hübschesten find ich Nodoka. Irgentwie haben ihre Haare die ständig im gesicht hängen und ihre schüchternde art sie total zum knuddeln gemacht x3 . Aber auch total hübsch finde ich ku-fei!^^[/size]
[align=center][COLOR=orangered]-------------------------------------------------------------------------------------------------[/COLOR][/align]
[align=center][IMG]http://www.magister-negi-magi.de/img/sigs/sig01.jpg[/IMG][/align]
[align=center][IMG]http://www.magister-negi-magi.de/img/sigs/sig01.jpg[/IMG][/align]