Manchmal habe ich das Gefühl, dass es mehr als Freundschaft ist..aber..im endeffekt..denke ich das sie nur bf's bleiben.
Unsre Brünette empfindet eh nicht mehr als freundschaft für Setsuna.
(Arme Setsuna xD)
Lg Senseless
Setsunas Gefühle für Konoka
- NodokaChan
ich geb auch mal meinen senf dazu auch wens schonmal gesagt wurde o.o
ich denke auch das setsuna in konoka verliebt is sie aber einfach nciht damit umgehen kann. konoka sieht das nur freundschaftlich. aber die beiden sind so ein süsses päärchen *.*
ich denke auch das setsuna in konoka verliebt is sie aber einfach nciht damit umgehen kann. konoka sieht das nur freundschaftlich. aber die beiden sind so ein süsses päärchen *.*
[img]http://img155.imageshack.us/img155/4028/nodokasigkopie.jpg[/IMG]
- YamiAngelMaria
DARAN hab ich mal gar nicht gedacht, dass Konoka da gar kein interesse daran hat.
Aber stimmt, sie wirkt da etwas zu naiv für.
Und Konoka freut sich wahrscheinlich auf einer Art nen Keks, dass sie Setsuna wieder hat (als Freundin, wohl gemerkt).
Aber stimmt, sie wirkt da etwas zu naiv für.
Und Konoka freut sich wahrscheinlich auf einer Art nen Keks, dass sie Setsuna wieder hat (als Freundin, wohl gemerkt).
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- NodokaChan
- YamiAngelMaria
- Evangeline
- Evangeline
die beiden haben schon etwas besonders, man sieht später aufjedennfall einige sachen die dafür sprechen
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"