Ich denke ehr, dass Asuna Negi an Nagi im Unterbewusstsein erinnert.
Ansonsten würde ich sagen, Asuna fühlt sich wie eine Schwester für Negi.
Asunas Gefühle für Negi
- YamiAngelMaria
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- BakaSchwarz
Nun müsste man aber hierbei unterscheiden um welche Art von Liebe es sich handelt^^ Und eine Art Geschwisterliebe ist eine andere Art Liebe in diesem Sinne, oder seht ihr das anders?
Zuletzt geändert von BakaSchwarz am Mo 12. Okt 2009, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
mhh... ich glaube ich weiß was du meinst, aber ich glaube, das es ja nur einer der Gründe ist, xD schließlich haben Nagi und Negi so wie es scheint nicht so gemeinsam, so das sich daraus shcon durchaus ein individer Pfad entwickelt hat glaub ich ^^
aber du hast recht Gesichtsliebe ist in dem sinne wirklich was anderes, schlielich liebt man da ja immernoch den anderen nicht die eigentliche Person...
aber du hast recht Gesichtsliebe ist in dem sinne wirklich was anderes, schlielich liebt man da ja immernoch den anderen nicht die eigentliche Person...

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!
- YamiAngelMaria
müssen sie allerdings nicht xD wäre ansonsten auch leicht problematisch ^^
es bedeutete aber auch nicht, das man wenn man für jmd. Schwesterliche Gefühle hat, keine Liebe empfinden kann, schließlich merkt sie auch teilweise selbst wie erwachsen er teilsweise schon ist. außerdem waren es doch wahrscheinlich vorallem die schwesterlichen Gefühle die Negi im gewissen sinne individualisierten(hoffentlich habe iuch das jetzt richtig geschreiben),
man muss auch sich ihre Reaktionen anschauen, wenn sie darauf angesprochen wird, die verraten doch acuh shcon einiges...
es bedeutete aber auch nicht, das man wenn man für jmd. Schwesterliche Gefühle hat, keine Liebe empfinden kann, schließlich merkt sie auch teilweise selbst wie erwachsen er teilsweise schon ist. außerdem waren es doch wahrscheinlich vorallem die schwesterlichen Gefühle die Negi im gewissen sinne individualisierten(hoffentlich habe iuch das jetzt richtig geschreiben),
man muss auch sich ihre Reaktionen anschauen, wenn sie darauf angesprochen wird, die verraten doch acuh shcon einiges...
Zuletzt geändert von Miont am Mo 12. Okt 2009, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!
- YamiAngelMaria