Wen würde Negi Heiraten
- JenChan Hirota
naja ich denke irgendwie nicht das es asuna wird.. wenn man schon auf englisch weiter liest dann weiß mann auch warum.... Yue oder Nodoka kann ich mir vorstellen aber naja das ist wieder so ne sache die man einfach nicht vorraussehen kann... liegt wohl einfach im ablauf der story.... es kann natührlich sein, das er nie heiratet.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
ich glaube auch weniger, dass heitrat vorkommen wird sondern, dass er mit seiner lebenspartnerin durch sie welt zieht, wenn er erwachsen ist wird sie seine einzige Pactio-Partnerin sein und dann werden sie so nebenbei zusammen sein
Zuletzt geändert von scbelau am Mo 17. Nov 2008, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- JenChan Hirota
ich denke mit ein paar schülerrinnen vielleicht.
was aber auch ineressant wäre, wenn die schülerinnen mit der schule fertig sind und negis praktikum zu ende ist, wird er ja wieder nach wales gehen.
wenn er dann als erwachsener wiederkommt und seine schülerinnen studieren oder arbeiten.
vielleicht werden ein paar ja ihren job aufgeben und mit ihm die magische welt verteidigen.
oder was es halt grade zzu verteidigen gibt
was aber auch ineressant wäre, wenn die schülerinnen mit der schule fertig sind und negis praktikum zu ende ist, wird er ja wieder nach wales gehen.
wenn er dann als erwachsener wiederkommt und seine schülerinnen studieren oder arbeiten.
vielleicht werden ein paar ja ihren job aufgeben und mit ihm die magische welt verteidigen.
oder was es halt grade zzu verteidigen gibt

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Alastor
öhmmm ne.. wahrscheinlich nur die, die bereits mit in der magischen welt waren... die anderen lässt er daraus
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...