was haltet ihr von Eva?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 22:40

nun das wäre besser so weil dann wäre es total offen wer mit negi zusammen kommen würde so wie shizuka es auf der rückfahrt von kyoto sagt als die beiden im zug seine an seite in ruhe schlafen jedoch wird es wohl leider nicht so sein weil nagi ja asuna nach ihrem namen gefragt hat und das würde er ja wohl kaum machen wenn sie mit ihm verwandt wäre weil dann würde er sie kennen aber wer weiß vllt kommt asuna ja doch mit takamichi zusammen aber bis wir das erfahren heißt es noch sehrrrrrrrr lange warten jedenfalls auf die deutsche version auf die englisch zwar auch aber dann nicht ganz so lange
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 22:46

aber du weißt doch wo asuna ihren ganzen namen gesagt hat da hat sie es nagi also negis vater gesagt außerdem wird sich asuna wohl mit der zeit an immer mehr ihrer vergangenheit erinnern zum beispiel durch das einwirken von fate
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 22:50

nun ich finde das er mit der zeit immer besser zu eva passt da er dunkle magie lernt und so außerdem empfindet er ja auch was für sie wie man [URL=http://www.onemanga.com/Mahou_Sensei_Negima!/205/13/]hier[/URL] wir wissen zwar noch nicht wie stark diese gefühle sind aber ich würde schon sagen das sie auch in richtung liebe gehen könnten
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 22:57

vllt sind die beiden ja auch schon längst zusammen nur schaffen es die beiden alle (also auch uns leser) so gut zu täuschen das man es garnicht merkt bzw noch nicht auch wenn die ohnehin sich immer näher kommen warum sollten sie dann nciht auch ein paar werden
dann sind die später als die stärksten schwarzen magier in beiden welten bekannt und auch gefürchtet von den gegnern also das sich keine traut gegen die zu kämpfen
Bild

Alastor
Beitragvon Alastor » Fr 6. Mär 2009, 23:01

da fällt mir ein... das es gut sein kann das sie zusammen kommen. ich mein Chao kennt ja ihren vollständigen namen (ich finde das ist ein beweis) und kann auch ziehmlich gut evas technik. und wenn negi und eva die können müsste chao ja auch recht gut können.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 23:08

nun was du sagst sieht für mich wirklich so aus als ob es auch ein grund mehr dafür sein könnte das sie zusammen kommen und soweit ich weiß sieht er chao nach dem abendteuer in der magischen welt aber bevor er wieder nach mahora kommt ich weiß auch nur das sie ihm sagt das er nur ein kind haben wird mehr weiß ich nicht also ob sie ihm noch mehr sagt oder so jedenfalls ist es gut weil wie es aussieht finden wir immer mehr gründe dafür das sie zusammen kommen nur muss man halt gucken wie stark diese beweise sind bzw was sie noch weiter stützt
Bild

Zurück zu „Charaktere“