was haltet ihr von Eva?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 23:15

dann sollen die aber auch schneller die spoiler sprich die chapter hochladen damit wir schneller voran kommen und nicht nur so 52 neue chapter im jahr dazu kommen die könnten es doch einfach so machen das die im monat 6 chapter hochladen also so 3 für zwei wochen dann würde es wenigstens etwas schneller voran gehen und wir müssten nicht ganz so lange warten da ich auch wissen will wie es zwischen eva und negi weitergeht und ob asuna noch gefühle für takamichi hegt oder nicht weil man soll ja nicht zu schnell aufgeben richtig?
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 23:24

ich will ja auch nur das eva somit höhere chancen hat mit negi zusammen zu kommen außerdem hat takamichi später ja zu Ku:Nel gesagt das er es nicht verdient hätte von jemandem geliebt zu sehen das sehe ich zum beispiel anders und du weißt ja nicht ob er asuna liebt oder nicht das hat er nämlich nicht wirklich deutlich gemacht meine ich jedenfalls
Bild

Alastor
Beitragvon Alastor » Fr 6. Mär 2009, 23:29

hmms timmt... er meinte ja nur irgendwas mit zu jung oder sowas...

aber ich denke die größten chancen haben ku fei, nodoka und eva halt.

Nodka weil sie gebeichtet hat
Ku Fei weil sie negi traniert hat
Eva weil sie ihn traniert und auch hilft und so...

dabei fällt mir noch ein möglicher beweis ein... als fate die spitze durch eva rammen will, negi haut sie ja weg und so das ihr nix passiert.

oder was meinst du?

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 23:43

nun wie es aussieht haben die drei wirklich die größten chancen aber wir sollten ako lieber nicht vergessen weil ihre chancen haben sich auch schon deutlich im vergleich zu denen am anfang gebessert.
nun negi springt ja sozusagen vor sie und hält sie umarmt sie (aber nicht so als richtige umarmung) damit ihr nichts passiert und sie stößt ihn dann weg vllt weil sie weiß das er sterben würde oder weil sie einfach weiß das er auch so schon ziemlich erledigt ist und nicht will das ihm was passiert
mir fällt da auch noch ein das als fate negi voll eine reinhauen will kommt sie aus dem schatten und sagt was fällt dir ein dich an dem kleinen zu vergreifen da sieht man auch wieder das er ihr nicht so egal ist wie manch einer glauben würde und bevor sie auftaucht sagt sie ihm ja auch das sie in 90 sekunden kommt und er für diese zeit noch genug kraft hat was ja auch wieder zeigt das sie ihm schon wirklich vertraut also wieder ein punkt für das paar negi und eva
Bild

Alastor
Beitragvon Alastor » Fr 6. Mär 2009, 23:46

stimmt, als du das nun eben erwähnt hast, ist es mir auch wieder eingefallen. es sprechen soviele sachen für sie.

z.B. wo negi gegen sie kömpfen will, sie krank im bett liegt und negi sie flegt. er dann da im traum ist, da hätte sie ja cuh blut saugen können oder ihn festbinden können und hat es nicht gemacht
Zuletzt geändert von Alastor am Fr 6. Mär 2009, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 23:51

das stimmt auch außerdem warum gibt sie sie sich denn solche mühe mit dem training bzw warum hat sie überhaupt einem test zu gestimmt wohl kaum wegen asuna wohl eher suchte sie nur für einen grund für einen test und hat darauf gewartet das er endlich zu ihr kommt weil das hätte sich ja eigentlich jeder denken können das er von ihr lernen will.
und ich weiß nicht ob ich das schon gesagt habe aber wo eva meint ach du willst kung-fu lernen okay dann brauch ich dich ja garnicht zu trainieren da hat eva zweimal gesagt das eva eifersüchtig ist bzw beim ersten mal hat sie eva gefragt da ist sie auch knallrot geworden was heißt das sie ziemlich eifersüchtig gewesen sein muss zu diesem zeitpunkt
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 23:59

nun ich würde sagen das beides wichtig ist weil ohne kung-fu würde er nicht treffen und ohne evas training wäre er nicht stark genug trotzdem glaube ich das ihm das training mit eva irgendwie wichtiger ist oder täusche ich mich jedenfalls arbeitet er da sehr hart und zwar bestimmt härter als für kung-fu weil das übt er jedenfalls in der magischen welt ja für sich ohne ku-fei

Und ich bin endlich ein Minister Magi
Zuletzt geändert von NegimaFan am Sa 7. Mär 2009, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Charaktere“