was haltet ihr von Eva?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 00:04

wäre wirklich schön wenn man die mal sehen würde also mit den punkte werten aber irgendwie habe hoffe ich das er noch wenigstens eine übrig hat weil der dürfte eigentlich nicht so blöd sein und alle raus holen wenn sie für ihn doch so wichtig sind

ich gehe jetzt erstmal pennen weil ich heute früh raus muss also wünsche ich dir auch eine gute nacht
Zuletzt geändert von NegimaFan am Sa 7. Mär 2009, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 00:09

dann muss er sie doch einfach nur wieder aufschreiben weil solche sachen hat der doch in einer nano sekunde in seinem kopf gespeichert oder er wäre nicht chamo

jetzt gehe ich aber wirklich schlafen wollte nur kurz sehen was du schreibst also bis irgendwann heute man sieht sich ja bestimmt noch hier im forum oder in icq
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 06:44

die frage ist nur wann er uns wieder ein update präsentiert und wenn würde ich gerne wissen wo eva steht weil bisher sie auf den listen ja noch nicht zu sehen war aber ich glaube das sie halt eher weiter oben steht
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 09:29

nun ich würde sagen das sie einfach nicht wusste wo sie auf der liste steht außerdem würde es nicht zu ihr passen sich die liste zu schnappen und sie dann zu verbrennen weil dann wüsste doch jeder sofort das sie voll in ihn verliebt ist und das will sie im moment glaube ich noch nicht
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 09:37

hätte sie auch machen können nur dann würden die anderen sie wohl auch fragen was es für sie bringt wenn sie diese liebeslisten oder wie wir sie nennen sollen verbrennt dann könnten eher vermutungen oder ähnliches aufkommen das eva in negi verliebt ist bzw das zwischen den beiden vllt doch mehr ist als nur meister und schüler sie es aber beide schaffen es sich nicht anmerken zu lassen
Bild

Zurück zu „Charaktere“