Welche Schülerin ist die schönste? - Eure Meinung!
- Alastor
naja.. denke nicht dafür ist yue einfach zu vernünftig würd ich mal sagen...
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- JenChan Hirota
ich mag den charakter yue einfach zum todlachen wenn sie so ruhig bleibt und chillig
das ist sicher nur ihre mentalität alk wird da sicher nur das gegenteil bezwecken^^
ich finde ds nodoka sehr hübsch ist aber würd jem sagen das sie sexy ist´?
das ist sicher nur ihre mentalität alk wird da sicher nur das gegenteil bezwecken^^
ich finde ds nodoka sehr hübsch ist aber würd jem sagen das sie sexy ist´?
~*Mut ist die wahre Magie*~
http://anime-world.foren-city.de/
http://anime-world.foren-city.de/
- JenChan Hirota