Wen würde Negi Heiraten

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Di 14. Apr 2009, 17:00

naja, ich denke mal nicht, das man das schon auf 2 personen reduzieren kann.
es sind noch zu viele die in frage kommen würden


Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Memrax
Beiträge: 168
Registriert: Do 26. Mär 2009, 21:22
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitragvon Memrax » Di 14. Apr 2009, 19:57

ich denke nicht das Nodoko mit ihn heiratet Asuna tut wirklich alles für Negi also denke ich das eher Asuna mit ihn heiratet als Nodoka
[IMG]http://fc06.deviantart.com/fs44/f/2009/104/a/b/Signature__Haruhi_Suzumiya_by_ManiakIA.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Di 14. Apr 2009, 21:31

ich hoffe, dass er Nodoka nimmt,

[COLOR=red][SIZE=16]spoiler[/SIZE][/COLOR]

außerdem ist noch nicht klar ob die beiden Geschwister sind oder nicht. Außerdem wäre asuna viel zu offensichtlich und das wäre doch echt langweilig
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
NegimaFan
Beiträge: 1935
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:55
Wohnort: NRW - Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon NegimaFan » Di 14. Apr 2009, 23:27

Nun wenn es so wäre wie es eigentlich immer bei solchen Serien ist dann müsste es Asuna sein aber ich hoffe das sie es nicht ist

[size=14][color=#ff0033]Spoiler[/color][/size][size=14][/size]
[size=14][/size]
[size=12]Nun es steht in der Tat noch nicht fest ob die beiden Geschwister sind oder nicht was schön wäre weil dann jemand anderes mit Negi zusammen kommen würde als Asuna was dann wieder recht offen wäre jedoch sieht es für mich eher so aus als ob sie keine Geschwister wären wenn man die verschiedenen Infos die geliefert werden sich mal genau anguckt und etwas nachdenkt und sie verbindet[/size]
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Di 14. Apr 2009, 23:30

ich hoffe nicht asuna... das wär, wie negimafan bereist sagte, zu offensichtlich...

also ich persöhnlich hoffe es würd evangeline sein.

[SIZE=12][COLOR=red]Spoiler[/COLOR][/SIZE]

da sie denke ich, wenn negi wieder kommt, einfach ihn noch mehr magt wegen iohren techniken seiner neuen stärke und so

Benutzeravatar
NegimaFan
Beiträge: 1935
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:55
Wohnort: NRW - Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon NegimaFan » Di 14. Apr 2009, 23:37

Nun ich bin mitlerweile auch schon eher zum Eva Fan geworden als zum Nodoka Fan (was ich aber trotzdem noch bin) weshalb ich auch hoffe das Eva mit ihm zusammen kommt wofür die Karten auch eigentlich nicht so schlecht stehen,trotzdem könnte Eva ihre Gefühle gegenüber Negi ruhig offener zeigen

[size=14][color=#ff0033]Spoiler[/color][/size]

Nun sie mag ihn wegen seiner neuen Kräfte die er ja durch ihre Technik bekommt deutlich mehr meiner ansicht nach ( auch wenn es bis jetzt nur die fake eva ist ) was für den Leser wenn er etwas aufpasst und auch entsprechende Szenen richtig deutet bzw versteht leicht zu bemerken ist trotzdem merken es kaum welche von den anderen bzw wenn es überhaupt welche richtig merken
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Di 14. Apr 2009, 23:40

[COLOR=red][SIZE=12]Spoiler[/SIZE][/COLOR]

Stimmt, man mergt es auch als chachamaru die rückblende hat, wo sie mit eva redet, sie sagte ja er war ganz schön lange bei dir im zimmer!

und eva ist totall ausgetickt zwar nicht so wie bei ku nel aber sie hat auch eva so hard aufgezogen und ihr die wangen langgezogen

Benutzeravatar
NegimaFan
Beiträge: 1935
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:55
Wohnort: NRW - Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon NegimaFan » Di 14. Apr 2009, 23:50

[size=14][color=#ff0033]Spoiler[/color][/size]

Ja sie hat bis spät in die nacht mit negi geredet wobei sich mir die frage stellt ob sie wirklich die ganze nacht ''nur'' geredet haben oder was noch.jedenfalls sieht man auch [url=http://www.onemanga.com/Mahou_Sensei_Negima!/190/02/]hier[/url] wieder wie sehr sie ihn liebt sie sagt zwar nur das sie sich ziemlich langweilen würde wenn er nicht mehr da also tot wäre aber so wie sie es sagt merkt man es schon außerdem ist sie auch vorher als sie Chachamaru richtig heftig aufzieht ganz rot und das wohl kaum von der Anstrengung

Wir müssen also leider weiter gespannt warten bis wir wissen wie eva reagiert wenn negi wieder nach mahora gakuen kommt und sie ihn endlich wieder sieht jedenfalls würde ich sagen das ihre langeweile sofort verflogen ist und ziemlich gut gelaunt ist,zu dem wird sie ihn bestimmt sehr schnell wieder dazu kriegen miit ihr zu trainieren ohne eine größere pause weil sie zum beispiel danach auch wieder sein blut trinken kann was ihr bestimmt sehr gut schmeckt
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]


Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 15. Apr 2009, 11:59

[COLOR=red][SIZE=16]Spoiler[/SIZE][/COLOR]

naja, ob negi nun eva unterrichten kann würde ich bezweifeln.
wir kennen ja nicht evas gesamte stärke. Aber ich glaube, dass er eva nun ebenbürtig ist.
wenn er eva nehmen würde, wäre dass natürlich cool, da es unerwartet kommen würde, aber ich wäre auch zufrieden, wenn er jemand anderes nehmen würde, z.B. nodoka, yue usw..
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste