was haltet ihr von Eva?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 11:13

es wäre wirklich super wenn wir in einer welt mit magie leben würden vorallem auch weil es dann nicht mehr so langweilig wäre und man für das was einem wichtig ist bzw was man liebt kämpfen kann aber dann halt richtig und nicht nur demonstrieren gehen oder so
ich habe mir die stelle wo gesagt wird was passiert angesehen undich verstehe es so das sich durch den einsatz von magia erebea finsternis in dem herzen bzw der seele einnistet und das so gefährlich ist so würde ich es jedenfalls verstehen
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 11:26

soweit ich weiß sagt negi das ihm klar geworden ist das neimand rein ist sondern das alle unrein geboren werden lustig finde ich aber auch das ku:nel kurz danach meint das negi der großmeister des bösen wird und eva nachfolger aber was ist wenn sie einfach seite an seite die großmeister des bösen sind das wäre sogar noch viel besser und eva sagt ja auch das er sich nicht in den unterricht den sie macht einmischen soll weil er sie darum gebeten hat ihn zu unterrichten und so
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 11:29

ich wollte es aber trotzdem nochmal sagen weil ku:nel ja meint das er als großmeister des bösen evas nachfolger wird aber das es halt schöner wäre wenn wie es beide zusammen wären also die großmeister des bösen
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 13:31

nun ich will irgendwie halt einfach das die beiden zusammen kommen weil die zum beispiel meiner meinung nach auch einfach gut zusammen passen und wenn andere dann nicht mehr so gute chancen haben ist es mir eigentlich relativ egal weil warum sollen andere chancen haben wenn am ende die beiden sowieso zusammen kommen (ich möchte jedenfalls das die beiden zusammen kommen was andere denken weiß ich nicht so genau aber jeder hat halt seine eigene meinung)
und ein power gespann hat hier ja auch den vorteil das sie sich auf den anderen verlassen können und auch nicht plötzlich von hinten angegriffen werden was bei eva ja auch nicht gerade einfach ist und wenn negi noch stärker wird als er ohnehin schon ist dürfte es auch nicht so einfach sein ihn zu erledigen.also ein super paar für den kampf fürs leben wären die beiden meiner meinung nach
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 13:50

nun negis kopfgeld ist bis jetzt ja nur durch eine art missverständnis zustande gekommen außerdem muss böses ja nicht direkt heißen menschen ohne ende und so töten es kann auch einfach erstmal heißen das die vllt einfach eine andere einstellung haben oder so trotzdem wäre es bestimmt lustig weil ich würde auch gerne wissen wie es aussehen würde wenn evas kopfgeld sozusagen wieder ''aktiviert'' wird und wenn negi dann auch noch ein kopfgeld hätte wären die beiden zusammen auf der flucht und dann könnte einiges zwischen den beiden passieren
nun egal wie man es sieht ist es eher unrealistsich das es dazu kommt jedenfalls zum mometanen zeitpunkt was später passiert weiß ich nicht vllt kommt es ja dann zu dem oben beschriebenen fall
lassen wir uns überraschen
Bild

Zurück zu „Charaktere“