was haltet ihr von Eva?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 14:06

nun wenn du es so sagst könntest du ja sagen das eva garnicht mehr böse ist sondern gut weil sie ja keine menschen mehr tötet und negi würde ja auch nicht plötzlich anfangen menschen ohne ende zu töten außer sein herz wäre ziemlich voll mit dunkelheit und bis dahin würde es noch einige zeit dauern
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 14:23

nun ich schätze das sie jedes mal hofft das asuna stirbt ihre zauber nur so stark macht das sie erstmal erledigt ist außerdem denkt sie sich bestimmt das es noch ganz interessant werden könnte also wenn die anderen immer mehr über asunas vergangenheit erfahren
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 14:35

ja so sieht es wohl aus aber glaubst du etwa das sie asuna nicht töten würde weil wenn sie wollte wäre asuna schon längst tot.ich habe auch nochmal was wegen takamichi und asuna nach geguckt und gesehen das er zu ku:nel sagt das er nicht das recht hätte geliebt zu werden und nicht das er es nicht verdient hätte wie ich es dachte nun weiß ich es besser
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 14:58

nun negi weiß mittlerweile ja auch schon einiges von rakan und eva hat ja auch viel von ku:nel erfahren darum schätze ich mal das sie auch unter sich (also eva und negi) darüber reden bzw diskutieren werden aber den anderen nichts davon sagen werden auch wenn asuna wohl trotzdem sich an immer mehr erinnern wird also es belibt spannend
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 15:11

nunda hätten wir schon ein thema über das sie auch schon hätten reden können jedoch wäre er glaube ich dann nicht so überrascht bei dem was rakan ihm gesagt hat also kurz nach seinem mit den kopfgeldjägern wo die dann alleine sitzen erzählt er ja was aber da ist negi auch ziemlich überrascht daher glaube ich das wenn sie ihm was erzählt hat dann entweder nicht dazu bzw sie hat nichts genaueres jedoch bezweifle ich das sie ihm was gesagt hat weil sie ku:nel gegenüber ja meinte das sie solche sachen selber rausfinden müssen auch wenn es natürlich schön wäre wenn sie ihm trotzdem was gesagt hat auch wenn nur wenig
Bild

Zurück zu „Charaktere“