Wen würde Negi Heiraten

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 17:12

nun es war ja auch nur ne idee^^ nun wenn die ewig zusammen leben müssten sie nur dafür sorgen das evas körper wächst und dann könnten sie kinder kriegen die sie dann trainieren könnten außerdem ist es nicht immer ganz so einfach stärker zu werden und irgendwo wird es immer starke gegner geben ganz egal wie stark man ist weil rakan hätte ja auch nicht gedacht das negi so stark ist und er meint ja auch das er jetzt einer von diesen unglaublichen kerlen ist und er hat ihn ja auch als mann anerkannt sogar offiziel vor allen leuten [url=http://www.onemanga.com/Mahou_Sensei_Negima!/248/12/]hier zu sehen[/url]
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 17:57

nun da ist es auch nicht so einfach was zu sagen also wie es sein wird weil von negis seite aus zu wenig kommt als das man sehen könnte wen er am meisten mag.[url=http://www.onemanga.com/Mahou_Sensei_Negima!/248/02-03/]Hier[/url] ist jedenfalls nochmal zu sehen das eva noch beeindruckter von ihm ist als schon vorher weil er es geschafft hat eine technik zu vervollständigen die selbst sie nicht vervollständigen konnte weil es eine immense arbeit nötig wäre um sie zu vervollständigen was negi aber geschafft hat.die ultimative styl von magia erebea konnte ihr schüler und nicht sie selbst meistern.
stärke und bewunderung hat zwar nicht umbedingt immer was liebe zu tun aber ich sehe es als einen grund weshalb sich eva in negi verliebt hat und auch warum negi für sie nicht nur seine meisterin ist sondern noch mehr aber wie viel mehr wissen wir leider noch nicht genau
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 18:05

nun ich denke das die beiden etwas mehr von ihren gefühlen zeigen werden wenn negi wieder nach mahora kommt und eva ihn endlich nach einer ewigkeit wieder sieht,ich denke auch das sie es spüren wird wenn negi wieder auf mahora bzw in der nähe von mahora ist weil er jetzt ja ihre technik erlernt hat und auch nicht mehr so schwach ist wenn man mal seine stärke vor der reise und zum jetzigen zeitpunkt vergleicht wobei er noch stärker sein sollte wenn er wieder nach mahora kommt und wenn er mit eva weiter trainiert wird er noch um einiges stärker werden
Bild

Alastor
Beitragvon Alastor » Fr 17. Apr 2009, 18:12

hmmm ich denke da has du recht, vllt erkennt eva das auch nicht und macht deswegen irgens zum verteidigen oder so. und dann sieht sie ihn bricht ab und springt ihm um hals, dann wird sie rot, dreht sich um, negi fragt was los ist, sie tritt auf ihn ein und fragt warum das so lange gedauert hat

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 18:23

nun sowas in der art könnte bestimmt passieren aber ich glaube nicht das sie es so machen wird wie du es gemacht wird also mit dem um den hals springen und dem rot werden weil dann könnte sie ihm ja direkt sagen das sie ihn liebt.nun irgendwie auch wieder nicht weil negi ja noch nicht merkt wenn ein mädchen in ihn verliebt ist allerdings könnte sie es ihm sagen wenn sie es vor allen anderen machen würde weil die dann sofort sowas sagen würden wie ''eva liebt negi'' oder halt was was vom sinn her stimmen würde.nun egal was sie machen wird sie wird zumindest innerlich überglücklich sein das negi endlich wieder da ist.
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 19:10

nun der rest dürfte ihr wirklich egal sein da für sie von den ganzen die auf die reise in die magische welt mit gegangen sind nur negi und chachamaru für sie wichtig,trotzdem wird sie sich viel mehr freuen wenn negi wieder da ist als bei chachamaru.ich bin nur gespannt wie genau sie reagieren wird und wie das training bei ihm aussehen wird weil ja nur negi deutliche fortschritte gemacht hat.vllt wird sie ihn ja in der ersten nacht nach der rückkehr ins bad locken bzw er wird sie suchen weil er mit ihr sprechen muss aber nicht vor allen wie es ja auch vor dem kampf gegen chao der fall war und dann könnte sie ihm auch zeigen was sie wirklich für ihn empfindet und wie glücklich sie ist das er wohl behalten und vorallem auch weit aus stärker durch ihre eigene technik geworden ist.
Bild

Zurück zu „Charaktere“