Rynshen Tao - Was meint ihr?
- Fallen Angel
Also ich hab nix gegen Rynshen Tao, kann aber auch nich sagen das ich se besonders mag. Mich würd einfach nur interessieren in wie fern die mit Negi verwandt is. Des lässt mir irgentwie keine Ruhe. Ich will des UNBEDINGT wissen.
[COLOR=darkred]Aus dem Himmel verbannt, werde ich aufsteigen und ihn in Flammen setzen.[/COLOR]
- Miyazaki-kun
hmm also dan sag ich jetzt auch mal was auch wenns relativ spät ist(sry):
[SIZE=20]SPOILER[/SIZE]
fast alles ist richtig.NUr ich finde du hast die Persönlichkeit nicht so rübergebracht.Zum beispiel wird es genant warum chao das alles tut bzw grob.Es ist nicht um eine große Tragödie abzuwenden,sondern wie Mana sagte geht es dabei um die kleineren Tragödien.Die Tragödien wo Magier den Leuten helfen könnten,aber aufrgund ihrer unbekanheit ihrer Existents nicht eingreifen können.
Es werden auch vergleiche zwischen Negi und Chao gezogen.Denn Chao versucht ihren PLan auf jeden Fall umszusetzen.Das heisst es ist ihr sehr wichtig.Als ihr Plan fehlschlägt,meint sie das ihr wunsch erfüllt worden ist,weil sie noch lebt.Wesentlich mehr ist nicht bekannt,nurnoch dass sie wohl irgentwann wieder auftauchen wird.
Ach ja und Bamman du hast vergessen die Falle zu erwähnen.Evangeline hat nämlich ein Haus in dem die Zeit langsamer vergeht.24stunden in dem Haus sind 1 stunde in der realen Welt.Die hat Chao verändert und so sind Negi,Asuna,Setsuna,Konoka,Kaede,Chisame,Yue,Nodoka,Ku-Fei und Nodoka eine Woche in der Zukunft gelandet.Dort soll Negi in einen Hermelin verwandelt werden,aber er wird von Asuna(etc.) befreit und sie reisen zurück in die Verganheit um Chao aufzuhalten.Zu dem Zeitpunkt hat Negi immernoch Probleme damit Chao aufzuhalten.(naja der rest hat nichts mit chao zu tun^^)
[SIZE=20]SPOILER[/SIZE]
fast alles ist richtig.NUr ich finde du hast die Persönlichkeit nicht so rübergebracht.Zum beispiel wird es genant warum chao das alles tut bzw grob.Es ist nicht um eine große Tragödie abzuwenden,sondern wie Mana sagte geht es dabei um die kleineren Tragödien.Die Tragödien wo Magier den Leuten helfen könnten,aber aufrgund ihrer unbekanheit ihrer Existents nicht eingreifen können.
Es werden auch vergleiche zwischen Negi und Chao gezogen.Denn Chao versucht ihren PLan auf jeden Fall umszusetzen.Das heisst es ist ihr sehr wichtig.Als ihr Plan fehlschlägt,meint sie das ihr wunsch erfüllt worden ist,weil sie noch lebt.Wesentlich mehr ist nicht bekannt,nurnoch dass sie wohl irgentwann wieder auftauchen wird.
Ach ja und Bamman du hast vergessen die Falle zu erwähnen.Evangeline hat nämlich ein Haus in dem die Zeit langsamer vergeht.24stunden in dem Haus sind 1 stunde in der realen Welt.Die hat Chao verändert und so sind Negi,Asuna,Setsuna,Konoka,Kaede,Chisame,Yue,Nodoka,Ku-Fei und Nodoka eine Woche in der Zukunft gelandet.Dort soll Negi in einen Hermelin verwandelt werden,aber er wird von Asuna(etc.) befreit und sie reisen zurück in die Verganheit um Chao aufzuhalten.Zu dem Zeitpunkt hat Negi immernoch Probleme damit Chao aufzuhalten.(naja der rest hat nichts mit chao zu tun^^)
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
- JenChan Hirota
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.
- JenChan Hirota
ich man sie auch nicht besonders ^^ irgendwie ist die voll verrückt ;D
Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..
Klick
http://www.myspace.com/abschlussannefrank
Klick

http://www.myspace.com/abschlussannefrank
- Alastor
mogte sie am anfang auch ent finde sie aber inzwischen ganz gut
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
antworten stimm ich dir zu alastor
durch negima!? hat man ja eh mehr rausgefunden als in MNM
durch negima!? hat man ja eh mehr rausgefunden als in MNM
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."
- Dark Vampier
Ich mag chao auch wenn se als die böse rüberkommt. Sie hat irgendwie recht aber ihre Mittel das umzusetzen was sie will sin nich ganz korrekt. Aber nuja wer macht schon alles richtig.
Am meisten würde mich allerdings auch interessieren was es mit der Nachfahrensache sich hat. Hoffe wir erfahren des noch in den nächsten Bändern.......... :)..
Am meisten würde mich allerdings auch interessieren was es mit der Nachfahrensache sich hat. Hoffe wir erfahren des noch in den nächsten Bändern.......... :)..