Welche Schülerin ist die schönste? - Eure Meinung!
naja diese die Naivität macht sie allerhöchstens irgendwie kindlich und dadurch etwas niedlich (passt nicht, geht aber in die richtige richtung) wirkt.
xD und Ayaka ist sowieso ne Geschichte für sich find ich ^^
xD und Ayaka ist sowieso ne Geschichte für sich find ich ^^
Zuletzt geändert von Miont am Do 27. Aug 2009, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
- Asuna Kagurazaka
tschuldige die explizite Frage, ^^ mich interessiert es aber, was bei dir den UNterschied zwischen Fuuka und Fumika ausmacht, dass du Fuuka hübsch findest, Fumik aber nicht ^^
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
- Alastor
ich denke die frisur.... bei fuuka ist sie ja offen und fumika hat da diese knäule ^^"
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
Also ich finde eigentlich auch alle schnuckelig :D
Aber besonders hübsch finde ich Asuna, Kazumi, Setsuna und Makie ;)
EDIT: Ayaka hab ich vergessen :P
Aber besonders hübsch finde ich Asuna, Kazumi, Setsuna und Makie ;)
EDIT: Ayaka hab ich vergessen :P
Zuletzt geändert von Schusti am Di 15. Sep 2009, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
[COLOR=green][B]Im positiven Sinn natürlich![/B][/COLOR] :D
[IMG]http://www.abload.de/img/motsuundshichimi02mcy3.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.abload.de/img/motsuundshichimi02mcy3.jpg[/IMG]
- schneewittchen
Spieglein, Spieglein wär ist die schönste im ganzen Land? Das erinnert mich dunkel an irgendein Märchen...XD.
T_T Nein Spaß bei Seite. Eigentlich finde ich Märchen todlangweilig (frag mich immernoch warum ich mich so genannt habe, wie ich mich genannt habe^^).
Aber ich schweife vom Thema ab... also die Frage war, wer die schönste ist? Puh, das ist schwer, denn eigentlich sind alle ganz hübsch. Ich denke mal Asuna, Konoka, Setsuna und Nodoka. Ach ja und Eva natürlich auch. :D
T_T Nein Spaß bei Seite. Eigentlich finde ich Märchen todlangweilig (frag mich immernoch warum ich mich so genannt habe, wie ich mich genannt habe^^).
Aber ich schweife vom Thema ab... also die Frage war, wer die schönste ist? Puh, das ist schwer, denn eigentlich sind alle ganz hübsch. Ich denke mal Asuna, Konoka, Setsuna und Nodoka. Ach ja und Eva natürlich auch. :D
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.
Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.
Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.
Schneewittchen
Ahom,...wohl eher nicht.
Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.
Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.
Schneewittchen