es sidn wirklich viele fragen offen bei mnm ich glaube deswegen fesselt mich diese serie auch so ...
also einige hier mögen sie weil sie gerade so böse scheint aber wieso mag man den die bösen? das doch doof sie will unseren negi als hermelin sehen und ich hab ihn in negima (spoiler) als hermelin gesehen. hässlich wie die nacht
Rynshen Tao - Was meint ihr?
- JenChan Hirota
ist doch auch gut wenn viele fragen offen bleiben, wäre ja schade wenn schon ende wäre. aber auf jede beantwortete frage tut sich eine oder mehr fragen wieder auf
also im Prinzip never ending with questions
also im Prinzip never ending with questions
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."
- Dark Vampier
- Rinshen Chao
Ihr bezeichnet Chao immer als böse. Meiner Meinung nach ist sie gar nicht böse. Sie hat doch gute Absichten und möchte niemanden Verletzen, soweit ich das im Manga und von Erzählungen bisher alles mitbekommen habe. Nur ihre Mittel und Wege sind für einige eben nicht so gut. Und im Anime ist sie ja auch eher lustig drauf und ganz lieb.
Chao
Chao
Ich finde Chao eigentlich recht toll und auch total abgefreakt, kochen kann sie, hat was im koppes und dann noch eine verrückte wissenschaftlerin :3 ist doch cool ^^
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."
- Kaede Nagase
na ja ich denk mal das da über tao gesprochen werden sollte^^
wenn auch in falscher form und so ziemlich allem anderen auch :D
wenn auch in falscher form und so ziemlich allem anderen auch :D
Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..
Klick
http://www.myspace.com/abschlussannefrank
Klick

http://www.myspace.com/abschlussannefrank
- Alastor
tao ist auf ihre weise totall genial^^ ich hoffe das sie später im manga noch mal vorkommt^^
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"